Hallo,
wenn der Clarion Wechsler in Ordnung ist, kaufe ich Ihn Dir ab. Bitte in diesem Falle eine Mail mit den genauen technischen Daten des Wechsler un Deinen Preisvorstellungen an
luxus@epost.de. Stefan
>Hi zusammen!
>Ich hatte schon beim Kauf meines 306 einen CDWechsler im Kofferaum eingebaut. Der is von Clarion. So weit so gut. Jetzt hör ich ja auch gebrannte CDs und damit hat der absolute Probleme. Die springen ohne Ende. Egal welchen Rohling ich verwende und auch wenn ich nur mit zweifacher Geschwindigkeit brenne. Wohlgemerkt springt bei originalen CDs nix. Jetzt hab ich den schon in einen Kasten gebettet, der komplett mit Watte ausgelegt ist. Es ist zwar dadurch besser geworden, aber immernoch besch...
>Mein Kumpel hat in seinem 206 einen Wechsler von Sony nur im Handschuhfach liegen. Der kann alle gerbrannten CDs hören auch wenn sie mit 12facher Geschwindigkeit oder sonst wie schnell gebrannt sind. Bei dem springt nix.
>Kann ich da was machen? Hatte eigentlich vor mir einen anderen Wechsler zu kaufen. In meinem vorherigen Auto hatte ich einen von Kennwood und der war super.
> Danke für eure Tipps und Infos schon mal! Es is echt unerträglich!!!
> Felix.