Gesucht: Teile für 306 Cabrio

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Captain Haddock
Kanaldeckelumfahrer

Gesucht: Teile für 306 Cabrio

Beitrag von Captain Haddock » Fr 23.11.01 15:21

Für mein 306 Cabrio suche ich Teile:

1. Gibt es durchgehend rote Rückleuchten für das Cabrio ?? (Serie 1) Wenn ja wo wo und wie teuer???

2. Außerdem Facelift: Also Haube, Kotflügel, Schürze, Klarglaslampen, Grill von der zweiten Serie. Wer hat so was über ??? Klar, Peugeot-Ersatztillager. ;-) Aber wer sonst ???

3. Felgen: Ich suche Felgen (2 oder 4 Stück) (Schmidt)-Revolution Modern Line in 9x16 mit ET 20 oder mehr (besser mehr). ABER: Die mit den schrägen Speichen (die alte Serie, die nicht mehr produziert wird:) LK 4x108.

4. Wie komme ich günstig an eine Lederausstattung (beige oder so) für die Kiste ? Sattler ? Gebraucht ? Schrott ?

5. Andere "Standard"-Teile, wie bsp. Laguna-Lippe

6. Wer hat Erfahrungen mit der Konstruktion eines Pseudo-Diffusors am Heck, also eine Blende die um die Auspuffrohre geht ???

So vielen Dank erstmal

Christian

Rabauke

re: Gesucht: Teile für 306 Cabrio

Beitrag von Rabauke » Fr 23.11.01 17:55

>Für mein 306 Cabrio suche ich Teile:

>1. Gibt es durchgehend rote Rückleuchten für das Cabrio ?? (Serie 1) Wenn ja wo wo und wie teuer???

>2. Außerdem Facelift: Also Haube, Kotflügel, Schürze, Klarglaslampen, Grill von der zweiten Serie. Wer hat so was über ??? Klar, Peugeot-Ersatztillager. ;-) Aber wer sonst ???

>3. Felgen: Ich suche Felgen (2 oder 4 Stück) (Schmidt)-Revolution Modern Line in 9x16 mit ET 20 oder mehr (besser mehr). ABER: Die mit den schrägen Speichen (die alte Serie, die nicht mehr produziert wird:) LK 4x108.

>4. Wie komme ich günstig an eine Lederausstattung (beige oder so) für die Kiste ? Sattler ? Gebraucht ? Schrott ?

>5. Andere "Standard"-Teile, wie bsp. Laguna-Lippe

>6. Wer hat Erfahrungen mit der Konstruktion eines Pseudo-Diffusors am Heck, also eine Blende die um die Auspuffrohre geht ???

>So vielen Dank erstmal

>Christian

ach und sonst hat der herr keine wünsche??? lach!!

preis für kenwood-radio und konzept gehen dir montag

per post zu.

sorry, dass es so lange gedauert hat, aber mein

daddy hatte urlaub!

ach ja, meiner ist jetzt hinten komplett clean und hat

ne andere schürze!!! das hammer!!!

gruß, bastian!

Blue Devil
Kanaldeckelumfahrer

re: Gesucht: Teile für 306 Cabrio

Beitrag von Blue Devil » Fr 23.11.01 18:53

dann her mit den Fotos für ne Fotostory auf meiner Seite ;))

<ul><li><a href="http://www.306.at.tt" target=_blank>306 HP</a></ul>

Captain Haddock
Kanaldeckelumfahrer

@rabauke

Beitrag von Captain Haddock » Sa 24.11.01 02:44

kann ich dann ja am 1. Dezember vor meiner Haustür bewundern ;-)

Denk dran, mir das Konzept zu schicken.

Mail geht wieder

Christian

Captain Haddock
Kanaldeckelumfahrer

^sollst Du kriegen

Beitrag von Captain Haddock » Sa 24.11.01 02:47

>dann her mit den Fotos für ne Fotostory auf meiner Seite ;))

sollst Du kriegen, wenn er denn mal fertig ist, wie ich mir den vorstelle kanns aber dauern. ;-) Ist ja leider nicht nur ne Frage des Angebots sondern auch des Geldes.

Christian

Antworten