Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Benny206GT
Beitrag
von Benny206GT » So 25.11.01 12:49
Servus!!!
Hat ein guter Freund bei mir gemacht. Der hat früher bei einer Tuning Firma gearbeitet und ist jetzt selbstständig. Laut Angaben soll die Airbox ca. 7 PS mehr bringen. Weiß es aber nicht genau, da ich nicht auf dem Prüfstand gewesen bin. Hab sie mir selbst eingebaut. Mit dem Chip und Sportkat war ich auf dem Prüfstand. Der Sportkat bringt einen sonoren Sound und 5KW Mehrleistung. Von was für Herstellern das ist, weiß ich nicht. Der Sportkat ist universell. Dazu gibt es dann Adapterstücke, oder er wird direkt angeschweißt. Bringt 80% mehr Luftdurchlaß.
Ich hoffe ich konnt Dir helfen
MFG
Hab Dir meine e-Mail mal aufgeschrieben
-
pugi
Beitrag
von pugi » So 25.11.01 18:29
>Servus!!!
>Hat ein guter Freund bei mir gemacht. Der hat früher bei einer Tuning Firma gearbeitet und ist jetzt selbstständig. Laut Angaben soll die Airbox ca. 7 PS mehr bringen. Weiß es aber nicht genau, da ich nicht auf dem Prüfstand gewesen bin. Hab sie mir selbst eingebaut. Mit dem Chip und Sportkat war ich auf dem Prüfstand. Der Sportkat bringt einen sonoren Sound und 5KW Mehrleistung. Von was für Herstellern das ist, weiß ich nicht. Der Sportkat ist universell. Dazu gibt es dann Adapterstücke, oder er wird direkt angeschweißt. Bringt 80% mehr Luftdurchlaß.
>Ich hoffe ich konnt Dir helfen
>MFG
>Hab Dir meine e-Mail mal aufgeschriebn
Danke