Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Heathcliff
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Heathcliff » So 25.11.01 14:06
Moin
ich hätt da gern ma eh Problem, nee mal im ernst ich hab gestern mein Handbremsseil gewechselt, (nach 7 endlosen Monaten ohne handbremse) und das rad an dem ich es erneuert habe kommt einfach nicht zum sthen obwohl das andere total fest ist , hab die seile schon soweit gespannt das sich das eine gar nimme dreht ohne die handbremse zu betätigen aber das andere läuft immer noch
Wastun ???!????!?
kann es sein das beim reissen des handbremsseils sonst noch irgendwas kaputt gegangen isst
oder weil ich so lange mit dem wechsel gewartet habe??
MFG
Thorsten
<ul><li><a href="
http://people.freenet.de/Gagamel" target=_blank>Meine Homepage</a></ul>
-
Cardoc477
Beitrag
von Cardoc477 » So 25.11.01 14:37
hallo thorsten ,
hast du die grundeistellung gemacht ??wenn nicht dann kann es schon sein die handbremse nicht zieht.mach die grundeistell und dann müsste es gehen.wenn du nicht weist wie dann gib bescheid an was für einen peugeot du dran bist ok ??
gruss Cardoc477
>Moin
>ich hätt da gern ma eh Problem, nee mal im ernst ich hab gestern mein Handbremsseil gewechselt, (nach 7 endlosen Monaten ohne handbremse) und das rad an dem ich es erneuert habe kommt einfach nicht zum sthen obwohl das andere total fest ist , hab die seile schon soweit gespannt das sich das eine gar nimme dreht ohne die handbremse zu betätigen aber das andere läuft immer noch
>Wastun ???!????!?
>kann es sein das beim reissen des handbremsseils sonst noch irgendwas kaputt gegangen isst
>oder weil ich so lange mit dem wechsel gewartet habe??
>MFG
>Thorsten
-
Heathcliff
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Heathcliff » So 25.11.01 18:45
ich habe ein 90er 205gti 1,9 mit scheibenbremsen rundum