Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Mo 26.11.01 21:23
...ist das bestimmt schon 10 Jahre her als ich das gemacht habe, aber an ein Kabel welches ich zusätzlich gelegt haben könnte (müsste), kann ich mich wirklich nicht erinnern. 205 fahre ich selber seit 6 Jahren, aber ich bin zu faul den Heckwischer auf I-Betrieb umzurüsten, obwohl es mir bei jeder "nassen" Autobahnfahrt auf den Pinsel geht alle 30 Sekunden den Schalter zu betätigen!
Eigentlich müsste die Belegung ähnlich dem Frontwischer sein, nur ohne "große" Geschwindigkeit.
Gruß Martin
P.S. Evtl. messe ich das ganze demnächst mal durch und ändere das bei mir. Ich werde es dann posten!
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Mo 26.11.01 21:57
>Hi,
>du meinst, ich kann das Relais einfach bei Conrad bestellen. sieht so aus, als hättest dus bei deim auch schon gemacht;-) Haste ne genauere Angabe (Wiederstand, Taktung oder sowas) ?
>muchas gracias
>FastEddy
Ich weiß ja nicht, was ihr da basteln wollt und ob die Look-Version mit dem GTI gleichzusetzen ist (auf den Heckscheibenwischer bezogen...), aber bei den programmierbaren Relais, die es fertig zu kaufen gibt, funktioniert das nicht, habe es versucht, das Intervalrelais wird ignoriert - muß wohl einen andere Schaltung sein.
Gruß
Frank
-
Fast Eddy
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Fast Eddy » Di 27.11.01 09:09
Vielen Dank Leute,
ihr habt meine Verwirrung perfekt gemacht und mir das gute Gefühl gegeben, dass ich etwas vorhabe, von dem jeder die Finger lässt, weil er sonst verzweifeln würde!;-)) Werd mir die Sache an nem ruhigen Wochenende (Silvester zum Beispiel) mal anschaun.
so far
thanxx
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Di 27.11.01 10:44
antun? diese bastelei?
ich fahr seit 1990 205. in der zeit hab ich den heckwischer vieleicht 10 mal benutzt.
bis zum nächsten stammtisch!
obelix