Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Alex
Beitrag
von Alex » Mo 26.11.01 15:40
Heute in den frühen Morgenstunden ist es passiert. Ich habe meinen 206er gegen die Leitschiene gesetzt. Schöne Scheise!
Die Schürze und der linke Scheinwerfer ist im ******. Die Motorhaube hat vorne einen leichten Knick. Dem Kühler und dem Rest der Karre sollte eigentlich nix passiert sein.
Wer hat ne Ahnung wieviel mich das circa kosten wird???
Mfg
Alex
-
Löwenbaby206
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 14513
- Land: Deutschland
Beitrag
von Löwenbaby206 » Mo 26.11.01 16:49
... es keine XS-Schürze ist, kannst du meine (1.6 Style) gegen ein geringes Entgelt haben.
Kopf hoch und schöne Grüße vom Löwenbaby
>Heute in den frühen Morgenstunden ist es passiert. Ich habe meinen 206er gegen die Leitschiene gesetzt. Schöne Scheise!
>Die Schürze und der linke Scheinwerfer ist im ******. Die Motorhaube hat vorne einen leichten Knick. Dem Kühler und dem Rest der Karre sollte eigentlich nix passiert sein.
>Wer hat ne Ahnung wieviel mich das circa kosten wird???
>Mfg
>Alex
-
Alex
Beitrag
von Alex » Di 27.11.01 10:27
Ich hab die Karre schon in die Werkstatt gestellt. Gott sei Dank hab ich ne Vollkasko, komm nochmal billig davon, grins!
Trotzdem danke für dein Angebot!!!
Mfg
Alex
>... es keine XS-Schürze ist, kannst du meine (1.6 Style) gegen ein geringes Entgelt haben.
>Kopf hoch und schöne Grüße vom Löwenbaby
>>Heute in den frühen Morgenstunden ist es passiert. Ich habe meinen 206er gegen die Leitschiene gesetzt. Schöne Scheise!
>>Die Schürze und der linke Scheinwerfer ist im ******. Die Motorhaube hat vorne einen leichten Knick. Dem Kühler und dem Rest der Karre sollte eigentlich nix passiert sein.
>>Wer hat ne Ahnung wieviel mich das circa kosten wird???
>>Mfg
>>Alex