>naja ich seh den begriff "traumfrau" jetzt realistischer...ein traum endet! leider!
aber der nächste wird wieder kommen... bestimmt.
War es Deine erste, große Liebe?
>wie kann ich mich lieben wenn ich von niemandem geliebt werde!?
Genau, deshalb bist Du uns ja auch so schnuppe, oder...?
Ne, bleib mal auf dem Teppich. Du wirst geliebt, glaub mir. Auch wenn es nicht immer offensichtlich ist.
>nützt alles nix! kommt immer wieder alles hoch!
Das soll auch so sein... Du mußt Dich damit auseinandersetzen und das Ganze verarbeiten.
Mir hat da immer Sport bis zum Umfallen geholfen. Geh Schwimmen, Laufen, war auch immer. Hauptsache, Du kannst Dich dabei auspowern und Deinen Frust "abbauen". Fighte richtig...
>unser verhältnis is net soo gut (achja, sie ist übrigens meine oma und ist verdammt kalt! sie hat mich adoptiert, keine ahnung wo meine eltern sind!, aber is ne andere geschichte!) verwandte hab ich schon, aber die seh ich ein paar mal im jahr, zu denen kann ich net gehn! freunde die ne eigne wohnung haben? nee! auch niemand bei dem ich sonst wohnen könnte!
Naja, ich glaub nicht, daß Dich Deine Verwandten einfach so im Regen stehenlassen würden... kennste denn niemanden, zu dem Du eine gute Freundschaft hast und wo die Eltern, bei denen er noch wohnt, ein Haus mit Gästezimmer haben?
Wenn Du jetzt Münchner wärest, würd ich Dir mein Computerzimmer anbieten....
>echt!? wieso seh ich dann keinen!? ich bin am ende mit meiner kraft...!
Er wird kommen. Und plötzlich wird sich alles zum Guten wenden, und Du weißt gar nicht, wie Dir geschieht