Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Manuel
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 88451
- Land: Deutschland
-
von Manuel » Di 27.11.01 17:46
Hallo Leute,
ich hab ein Problem und zwar habe ich mir heute bei der Arbeit nen Drehzahlmesser zusammengelötet. Nach der Arbeit bin ich dann gleich nachhause und wollte den Drehzahlmesser einbauen. Ich wollt ihn allerdings erstmal testen und hab provisorisch Plus und Masse angeschlossen, laut Einbauanleitung müsste ich jetzt den Signaleingang an den Unterbrecherkontakt anschließen. Zu meinem erschrecken muss ich nun feststellen, das bei meinem 205 forever 1.1l so etwas nicht existiert sondern nur ein Impulsgeber aber wo finde ich den, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im vorraus
mfg Manuel
-
106er
- Lacklecker
- Postleitzahl: 26389
- Land: Deutschland
Beitrag
von 106er » Di 27.11.01 19:31
musst mal beim zündverteilder gucken. dicker stecker. schutzband etwas hochschieben. das dicke kabel. weiss nich welche farbe das hat ist aber sichtbar das dickste. würd ich nicht abkleinfe, einfach mit nem spitzen messfühler ein kleines loch reinstechen. dann kannste das nacher nämlich wieder verschließen
Sebastian