Hilfe! bekomm ständig mail mit dem Betreff Re:....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
charlie
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland

Hilfe! bekomm ständig mail mit dem Betreff Re:....

Beitrag von charlie » Do 29.11.01 15:19

... Es öffnet sich dann automatisch n programm, und geht gleich wieder zu. wenn ich die mail aufmach ist als attachement ne txt. datei dabei, is das der virus denn ihr auch alle habt?

mein virenkiller findet nichts, hab ihn auch schon geupdated. was kann ich machen????????????

mfg

charlie

charlie
Handbremsen-Wender

re: Hilfe! bekomm ständig mail mit dem Betreff Re:....

Beitrag von charlie » Do 29.11.01 15:28

>... Es öffnet sich dann automatisch n programm, und geht gleich wieder zu. wenn ich die mail aufmach ist als attachement ne txt. datei dabei, is das der virus denn ihr auch alle habt?

>mein virenkiller findet nichts, hab ihn auch schon geupdated. was kann ich machen????????????

>mfg

>charlie

Die mails sind von thorsten homann und florian beuchling, hab sie aber net aufgemacht, bin ich verschont geblieben???

mfg charlie

Obelix

tja, hab grade mal bei den freunden im vw-forum gschaut...

Beitrag von Obelix » Do 29.11.01 15:37

die haben grad die selben probleme:-(

obelix

andy_307er
ATU-Tuner

Beitrag von andy_307er » Do 29.11.01 15:37

>>... Es öffnet sich dann automatisch n programm, und geht gleich wieder zu. wenn ich die mail aufmach ist als attachement ne txt. datei dabei, is das der virus denn ihr auch alle habt?

>>mein virenkiller findet nichts, hab ihn auch schon geupdated. was kann ich machen????????????

>>mfg

>>charlie

>Die mails sind von thorsten homann und florian beuchling, hab sie aber net aufgemacht, bin ich verschont geblieben???

>mfg charlie

Oh mei... was soll man denn da jetzt sagen? Kommt halt drauf an, obs überhaupt ein Virus ist und vorallem was für einer. Und welches Mail-Programm Du verwendest. Outlook ist sehr gefährdet, schau Dir lieber mal "The Bat!" an.

Aber "Re:" heißt einfach nur "Return:" und bedeutet Antwort auf eine von Dir geschriebene Mail.

Allerdings gibts auch Viren, die genau das so vorgaukeln, um die Mail als "Vertrauenswürdig" erscheinen zu lassen...

Denn "Re:" ist kein geschütztes Feature, sondern nur einfach Text...

BlackFly
Lenkradbeißer

Nicht nur dort...

Beitrag von BlackFly » Do 29.11.01 15:54

In den meisten Foren in dennen ich mich rumtreibe gibt es irgendwelche Witzbolde die den Badtrans verschicken...

Ist echt schlimm zur Zeit...

NAV2002 rulez!!!

charlie
Handbremsen-Wender

Beitrag von charlie » Do 29.11.01 16:04

bin nicht verschont worden, neuer virenkiller hat ihn gefunden, hab die kernel32.exe gelöscht, die dll datei war beschädigt und wurde ebenfalls gelöscht, brauch ich die, is die wichtig???

mfg

charlie

charlie
Handbremsen-Wender

hab ihn gelöscht, genaue bezeichnung war Badtrans B.

Beitrag von charlie » Do 29.11.01 17:55

dumm gelaufen, aber mit windows 2000 kein problem ;-)

Mfg

charlie

P.S. virenkiller gibts bei. www.hbedv.de gratis zur privatnutzung, hab ich auch und is sehr gut:-) hat mir vorhin auch geholfen.

Antworten