Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Michael
Beitrag
von Michael » Fr 30.11.01 12:37
Hallo alle zusammen! Habe einen `99er 106 Sport und der Serienschaltknauf soll einem neuen Platz machen! Leider wehrt dieser sich sehr stark dagegen!
Wie bekomme ich den denn daraus, ohne dass ich alles verbiege und zerstöre?
Ich habe dafür nämlich immer so eine ganz besondere Gabe...
Wäre echt nett, wenn man mir hier helfen kann!
Thx Michael
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Fr 30.11.01 14:45
Also ich habe ihn einfach unterhalb agesägt den Schaltknauf :-) Hatte den positiven neben effekt das er jetzt auch etwas kürzer ist.... Ist kein Witz!!!
Und der TÜV hat es auch nicht bemängelt!!!
Gruß
Dark
>Hallo alle zusammen! Habe einen `99er 106 Sport und der Serienschaltknauf soll einem neuen Platz machen! Leider wehrt dieser sich sehr stark dagegen!
>Wie bekomme ich den denn daraus, ohne dass ich alles verbiege und zerstöre?
>Ich habe dafür nämlich immer so eine ganz besondere Gabe...
>Wäre echt nett, wenn man mir hier helfen kann!
>Thx Michael
-
DH-DH
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von DH-DH » Fr 30.11.01 19:53
Also, wenn du ihn mit ETWAS Gewalt nach rechts und links, und rechts und links, und rechts und links, und rechts und links, und rechts und links, und rechts und links, bewegst, dann flutsch der irgendwann hoch!!!
Nich immer alles gleich absägen ;-)
Gruß DH_DH
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Fr 30.11.01 23:42
Schaut aber gudd aus!!! Weil mich hatte immer diese komische Biegung gestört an dem Schaltknauf :-) Kommen bald Bilder online von meinem Auto... (aktuelle) da sieht man den Schaltknauf!!
Gruß
Darky