Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Rennsemmel
Beitrag
von Rennsemmel » Sa 01.12.01 09:33
Nicht, daß ich euch untreu werden möchte, aber es gibt doch auch Peugeotfahrer, die nebenbei noch Bienenzüchter oder Briefmarkensammler sind. Gibts da auch so ein Forum, in der Aufmachung wie dieses hier?
mfg
Rainer
-
Rennsemmel
Beitrag
von Rennsemmel » Sa 01.12.01 12:11
hab mal so interessehalber in ein paar andere Foren geschnuppert, auch von anderen Fahrzeugtypen. Da wollen ein paar Typen tatsächlich mal ein Foto haben, wie 195/45-14 er Reifen auf 6x14" Stahlfelgen aussehen. Die überlegen ernsthaft, sich diese Kombination nächste Saison zuzulegen. Dazu noch einen Rallykit mit Schwellern und Radlaufverbreiterungen!!! Könnt ihr euch so was vorstellen? Ich mag gar nicht erwähnen, welche Marke das war! Ich könnte mir auch kein Fahrzeug vorstellen, bei dem das gut aussieht. Und ich kannte bisher niemanden, der für so was Geld ausgeben würde, noch schlimmer: Der darin einen unerfüllten Traum sieht!!!!!
mfg
Rainer, ein auch in Zukunft treuer Leser