Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Ernst
Beitrag
von Ernst » So 02.12.01 13:38
Woher kommt es? Auf der Fahrerseite im Fussraum im Rücksitzbereich entsteht regelrecht eine Pfütze. Kennt jemand das problem?
Grüsse
-
gizmotronix
Beitrag
von gizmotronix » So 02.12.01 13:50
Mein Bruder hatte das Problem mal in seinem Golf .. da war es ein kaputter Türgummi der das Wasser rein ließ.
-
Flo
Beitrag
von Flo » So 02.12.01 14:13
Hi,
Das Problem kenn ich auch. Du musst mal schauen wo es herkommt, oft ist der Heizungskühler im A... Bei mir ists aber anderst, wenn du im Motorraum, da wo der Scheibenwischer sitzt Wasser reinfüllst kommt das bei mir im Fahrerfussraum raus. Ist wenn man am Boder ganz nach vorne, dann ganz nach rechts geht und dann nach oben, da ist so eine Dreickige Aussparung, da kommts raus. Wenn ich mal zeit hab muss ich den Kotflügel wegmachen, dann sieht man da wohl besser hin, da kommt nämlich unten der Rest raus. Hoffe dir geholfen zu haben. Ach ja ich hab einen 3-Türer, da kommt das Wasser ohne Probleme von vorne nach hinten.
Flo
>Woher kommt es? Auf der Fahrerseite im Fussraum im Rücksitzbereich entsteht regelrecht eine Pfütze. Kennt jemand das problem?
>Grüsse
-
Speedy
Beitrag
von Speedy » So 02.12.01 14:59
Danke, hilft mir auch; diese riesen Pfütze hab ich nämlich auch (oh ja, ich kenn das Problem!!!) und keine Ahnung, wo das Wasser her kommt...
-
Guig205
- Benzinsparer
Beitrag
von Guig205 » So 02.12.01 20:12
>Woher kommt es? Auf der Fahrerseite im Fussraum im Rücksitzbereich entsteht regelrecht eine Pfütze. Kennt jemand das problem?
>Grüsse