Alarmanlage für 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206S16

Alarmanlage für 206

Beitrag von 206S16 » So 02.12.01 14:46

Hi Leute!

Da in den letzten Wochen bei uns des öfteren in Autos eingebrochen wurde, überlege ich mir eine Alarmanlage zu zulegen.

Nun habe ich aber komplett gar keine Ahnung von Alarmanlagen. Habt ihr vielleicht Alarmanlagen in euren Peugeot's? Und wie zufrieden seit ihr damit?

Wer kann mir eine Alarmanlage empfehlen (sollte nicht die teuerste sein) :-)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß

Flip
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

re: Alarmanlage für 206

Beitrag von Flip » So 02.12.01 15:00

hi,

hatte eine von cobra im 206.der vorteil ist,dass du sie mit dem normalen zv - schlüssel aktierven kannst.war mit ultraschall,schlagsensor,lagesensor,back-up batterie..usw.. kann ich nur empfehlen! kostet allerdings mit einbau ca 1200.- dm. qualität hat nunmal ihren preis :-/

mfg flip

206 HDI Björn

206 Zubehörkatalog

Beitrag von 206 HDI Björn » So 02.12.01 16:20

Hi,

da in mein Auto auch schon eingebrochen wurde hatte ich mit diesem Thema befasst, Ich hätte mich für die Alarmanlage im Zubehörkatalog entschieden, ist eine von Bosch glaube ich, und das beste, ohne grossen unmus, wird sie mit dem Zündschlüssen scharft gemacht.

Kostenpunkt 425DM

Grüsse Björn

206S16

re: 206 Zubehörkatalog

Beitrag von 206S16 » So 02.12.01 16:53

Hallo,

also die Alarmanlage im Zubehörkatalog hab ich gar nicht gesehen! Wie ist die denn so Preis/Leitungs mäßig?

Und wie hoch sind so die geschätzten Einbaukosten?

Gruß

BamBam
Rückwärtseinparker

Car Guard

Beitrag von BamBam » Mo 03.12.01 13:34

Also ich würde dir die car guard empfehlen. Die haben bei einem einbau in der werkstatt lebenslange garantie. Wenn du es selbst machst immerhin 12 monate. Außerdem bieten die zur zeit 20% rabatt auf alles.

Guck am besten mal selbst unter www.car-guard.de. Die "billigste" kostet knapp 300dm, (funk ZV, Fenster lassen sich damit schließen, Blinkcer ansteuerung, sehr große reichweite der zv). Und wenn du deinen pug richtig sichern willst kannst du jederzeit ohne aufwand noch zusatz komponenten einbauen Z bsp. nen pager (Überwachungsmonitor+ca 2km reichweite) Da siehts wo im fahrzeug eingebrochen wird. Oder was ganz "feines" ist das GPS system, was ziemlich genau anzeigt wo die einbrechers deinen pug hinschleppen.

Gruß Bam

PS: ich hab auch einiges davon drin :) und ich bin sehr zufrieden. Falls du probleme beim einbau hast, ruf die kostenlose hotline da an. Die jungs+mädels haben da echt ahnung. (is selten! *fg*)

BamBam
Rückwärtseinparker

nachtrag

Beitrag von BamBam » Mo 03.12.01 14:34

um die 20% rabatt zu bekommen mußt du bei car-guard.de (Firma heißt Jamecs). Die haben aber grad nen software probleme und können keine bestellungen aufnehmen, du kannst da bestellen mail o fax, er notiert sich das ganze und schickts nach dortmund (hauptsitz von car guard).

Die wissen aber überhaupt nix von den 20% !!! (Ich hab ihn trotzdem bekommen, meinte der chef, als "treuer" kunde)

Antworten