Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
hilfi
- Randsteinstreichler
Beitrag
von hilfi » Mo 03.12.01 09:36
Wer war schon in Essen. Was gibts neues für den 206er?
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » Mo 03.12.01 10:57
Hi hilfi,
war gestern da! Neues gibt es nix! Kein Peugeottuner da, Peugeotstand mehr als nur mau, Sparco206 ist zu sehen und die meisten Tuner haben für Peugeot nix dabei, bzw. hatten von jedem ein Teil und das war schon weg! Z.B. Alumatten und Schaltkulissenrahemn! Und die schönen Felgen gibt es alle für PEugeot nicht!
Gruß Torben
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mo 03.12.01 13:38
ausgerechnet in essen was neues zu finden?
*lol*
ich pilger seit mehr als 10 jahren da hoch, aber für pugs gabs noch nie was, ausser früher mal den gutmann-stand:-)))
istn mekka für vw- und opelfahrer.
interessant hauptsächlich wegen automodellen, anstecknadeln (sammler), bisschen oldtimer und für generell autoverrückte...
motorshow ist bei mir seit letztem jahr ad acta, tu ich mir nicht mehr an. lieber fahr ich nach genf oder strassburg oder so.
übrigens gibt es ne sehr interessante ausstellung in frankfurt, alle zwei jahre.
nämlich die automechanika. keine halbbesoffenen holländer die irgendwelche rallyestreifen suchen und auch keine vw-clubs mit blauen t-shirts und kinderwagen für prospekte und coladosen:-)
nur fachpublikum und viel ruhe zum stöbern.
mein bevorzugtes jagdrevier... da siehst n halbes jahr vorher, was im frühjahr auf den gölfen über die strassen fährt.
greetz
obelix
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mo 03.12.01 13:38
ausgerechnet in essen was neues zu finden?
*lol*
ich pilger seit mehr als 10 jahren da hoch, aber für pugs gabs noch nie was, ausser früher mal den gutmann-stand:-)))
istn mekka für vw- und opelfahrer.
interessant hauptsächlich wegen automodellen, anstecknadeln (sammler), bisschen oldtimer und für generell autoverrückte...
motorshow ist bei mir seit letztem jahr ad acta, tu ich mir nicht mehr an. lieber fahr ich nach genf oder strassburg oder so.
übrigens gibt es ne sehr interessante ausstellung in frankfurt, alle zwei jahre.
nämlich die automechanika. keine halbbesoffenen holländer die irgendwelche rallyestreifen suchen und auch keine vw-clubs mit blauen t-shirts und kinderwagen für prospekte und coladosen:-)
nur fachpublikum und viel ruhe zum stöbern.
mein bevorzugtes jagdrevier... da siehst n halbes jahr vorher, was im frühjahr auf den gölfen über die strassen fährt.
greetz
obelix