jipiiieee - neues HP Design - !!! - was haltet ihr davon?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
frecheFranzosen
STVO-Fan

jipiiieee - neues HP Design - !!! - was haltet ihr davon?

Beitrag von frecheFranzosen » Di 04.12.01 22:39

Hallihallo!

nach langem Tüfteln und Basteln ist mal die erste Rohfassung des neuen Designs online gegangen.

Würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, testet und mir sagt, was ihr davon haltet.

Das wär ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz... klasse!

Danke

Moni

<ul><li><a href="http://www.freche-franzosen.de" target=_blank>Peugeot Freunde "freche Franzosen" Oberbayern</a></ul>

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Schaut so ganz gut aus.....

Beitrag von Darkman » Di 04.12.01 22:42

... aber meiner Meinung nach ist die Navileiste links etwas gewöhnungs bedürftig und bei meiner 800x600 Auflösung sehe ich oben im Frame nur das "k" vom Kontaktbottun :-(

Aber sonst Daumen hoch :-)

Gruß

Darkman

>Hallihallo!

>nach langem Tüfteln und Basteln ist mal die erste Rohfassung des neuen Designs online gegangen.

>Würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, testet und mir sagt, was ihr davon haltet.

>Das wär ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz... klasse!

>Danke

>Moni

frecheFranzosen
STVO-Fan

re: Schaut so ganz gut aus.....

Beitrag von frecheFranzosen » Di 04.12.01 22:47

ich weis, mit ner kleineren Auflösung wirds problematisch, da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Die Navileiste.. mit der führ ich selbst noch a bissal Krieg ;-)

Danke

*ganzdollüberslobfreu*

>... aber meiner Meinung nach ist die Navileiste links etwas gewöhnungs bedürftig und bei meiner 800x600 Auflösung sehe ich oben im Frame nur das "k" vom Kontaktbottun :-(

>Aber sonst Daumen hoch :-)

>Gruß

>Darkman

Antworten