Basardimensionen...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
toby
Benzinsparer

Basardimensionen...

Beitrag von toby » Do 06.12.01 13:14

Liebe Leut,

vielleicht sollten wir wieder aufs wesentliche zurückkehren:

Die letzten Wochen lese ich bloß noch Postings über Schuhe, die verkauft werden wollen, Winterreifen, die den Besitzer wechseln und Spoiler, die mit Beschädigung bzugeben sind.

Mein Vorschlag: Wenns net zu viel Arbeit macht, dann richtet doch bitte einen Basarlink ein, um die ganzen Dinger zu annoncieren - damit wär sicherlich jdm geholfen.

So long

Toby

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
re: Basardimensionen...

Beitrag von Red Runner » Do 06.12.01 13:17

>Liebe Leut,

>vielleicht sollten wir wieder aufs wesentliche zurückkehren:

>Die letzten Wochen lese ich bloß noch Postings über Schuhe, die verkauft werden wollen, Winterreifen, die den Besitzer wechseln und Spoiler, die mit Beschädigung bzugeben sind.

>Mein Vorschlag: Wenns net zu viel Arbeit macht, dann richtet doch bitte einen Basarlink ein, um die ganzen Dinger zu annoncieren - damit wär sicherlich jdm geholfen.

>So long

>Toby

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
und jetzt auch mit Text...

Beitrag von Red Runner » Do 06.12.01 13:20

>>Liebe Leut,

>>vielleicht sollten wir wieder aufs wesentliche zurückkehren:

>>Die letzten Wochen lese ich bloß noch Postings über Schuhe, die verkauft werden wollen, Winterreifen, die den Besitzer wechseln und Spoiler, die mit Beschädigung bzugeben sind.

>>Mein Vorschlag: Wenns net zu viel Arbeit macht, dann richtet doch bitte einen Basarlink ein, um die ganzen Dinger zu annoncieren - damit wär sicherlich jdm geholfen.

>>So long

>>Toby

Moin,

prinzipiel finde ich themenbezogene Angebote eigentlich nicht schlecht. Ein von allen akzeptiertes "Bazarsystem" wäre sicherlich nicht schlecht.

Vielleicht könnten unsere Admins ja mit Heiko vom psa-car-style oder mit www.peugeot-fans.de in diesem Punkt zusammenarbeiten.

Ist nur mal so ne Idee von mir...

Greetz

RR

Luxman
Zufrühabschnaller

Ich finde das net schlecht...

Beitrag von Luxman » Do 06.12.01 14:49

Wenn die leute ihre sachen hier verkaufen. 1. gibts dann mal was zu lesen, weil ich muss schon sagen, dass ich finde das schon mal mehr gepostet wurde als momentan!!! 2. Es geht un Autos !!! Jeder will irgentwas für sein Auto und wenn hier jemand was haben will muss er net durchs ganze net surfen ( Ach ich such noch ein Paar sachen vom S-16 Ausstattungs mäsig fahre nen HDI XS also vom Motor kann ich nix gebrauchen!!! )und man kriegt sie meist günstiger als sonst.3. Ihr geschwert euch alle hier, wenn jemand mal Schuhe oder irgentwas anbietet was net zum Thema Pug zu tun hat, dabei solltet ihr euch freuen!!! So lange es net zuviel wird sondern in geregelten Maßen finde ich das durchaus gut. Die jenigen die vielleicht solche Schuhe wollen freuen sich vielleicht darüber, dass sie, sie so günstig bekommen haben. Natürlich nicht zu sehr übertreiben wir sind ja kein Trödelladen!!!

Naja um nochmal darauf zurück zukommen mich nervt das ab und zu das das meiste was Angeboten wird für 106er, 205er, 306er, 309, 405er ist aber der jenige der ein teil für 100 kauft was sonst 400 kostet, der freut sich !! Und der ders net mehr haben will der ist auch froh!!!

Also 206 fahrer bieten bieten bieten ich will auch mal was lesen was mich wirklich konkret interessiert!!!

Was mich mehr nervt is das immer die gleichen Themen angesprochen werden. Wir haben doch ne Suchmaschine und ich denke mal jeder kann die bedienen!!! Wenn man da nix findet soll man einfach fragen! Nervt mich wenn du täglich die gleichen themen liest, da hab ich einfach keinen Bock mehr zu Posten. Manchmal sind das auch so dumme fragen wie z.B. ( ich entschuldige mich bei denen die sich jetzt angesprochen fühlen, is nix persönliches aber wenn du die Fragen schon 1 000 000 Mal gehört hast nerven sie einfach) wie befestige ich meine Hochtöner im Spiegeldreieck? Antwort: mit Heissklebepistole !!! Auf die Idee kann man doch auch selbst kommen, ich sag nur erst nachdenken und dann fragen!!! Oder wie krieg ich die Türverkleidung vom 206 ab? Schaut euch das doch mal an bevor ihr fragt!!!

Ich bin momentan net so gut druff!! Dat musste jetzt mal Raus!!

Sorry ;o)

Gruß Fabian

>Liebe Leut,

>vielleicht sollten wir wieder aufs wesentliche zurückkehren:

>Die letzten Wochen lese ich bloß noch Postings über Schuhe, die verkauft werden wollen, Winterreifen, die den Besitzer wechseln und Spoiler, die mit Beschädigung bzugeben sind.

>Mein Vorschlag: Wenns net zu viel Arbeit macht, dann richtet doch bitte einen Basarlink ein, um die ganzen Dinger zu annoncieren - damit wär sicherlich jdm geholfen.

>So long

>Toby

MadMax205

Das wär mal was! (o.T)

Beitrag von MadMax205 » Do 06.12.01 16:01

kein Text

Antworten