Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Sven
Beitrag
von Sven » Mo 10.12.01 19:49
Hallo?
Bei meinem Peugeot 106 1.1l 60PS
geht die Temperaturanzeige nur so bis zur hälfte wenn die
Heizung ausgeschaltet ist. Wenn die Heizung eingeschaltet ist schwankt die Anzeige zwischen 25% und 50%
Ist das nicht ein bischen wenig??
Ich kenne mich noch nicht so gut mit dem Wagen aus, da ich ihn erst seit ca.
200km fahre. Ist mein erster Peugeot.
--Ciao--
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » Mo 10.12.01 19:55
moinsen. hole dir ein neuen thermostat im zubehörhandel und baue den ein. oder laß einbauen. teil kostet 20-30 dem, einbau ist easy, dauert nicht lange. wenn du ein wenig schrauben kannst, dann schaffst du das auch alleine. cya
-
Silverpug
- Benzinsparer
-
von Silverpug » Mo 10.12.01 20:00
Hi,
du mußt auch schauhen, dass der Pug eine gewisse Zeit benötigt um die ordentliche Temperatur zu erreichen! Wenn du Kurzstrecke fährst ist die Temp normal, so wie du sie beschrieben hast!
-
Sven
Beitrag
von Sven » Mo 10.12.01 20:38
>moinsen. hole dir ein neuen thermostat im zubehörhandel und baue den ein. oder laß einbauen. teil kostet 20-30 dem, einbau ist easy, dauert nicht lange. wenn du ein wenig schrauben kannst, dann schaffst du das auch alleine. cya
Wo gibts sowas? Bei ATU oder vergleichbaren größeren Teilehändlern?
--Ciao Sven--
-
funkykowal
- AufGelbbremser
-
von funkykowal » Mo 10.12.01 21:26
direkt bei peugeot ist am teuersten. billiger ist atu wie du weißt. die müßten so was haben. sonst ein anderer, großer teile händler.