Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
der total verschüchterte
Beitrag
von der total verschüchterte » Fr 14.12.01 11:25
hi obelix, hi dark...
ich trau mich garnix mehr...:-)
Spass beiseite:
hab die Diskussion bezüglich "Werbung" hier im Forum sehr interessiert verfolgt.
Ich wollte eigentlich nur wissen, was nun "erlaubt" ist und was nicht.
Irgendwie sollten wir (vielmehr ihr) einen vernünftigen Rahmen für Werbung finden.
Ich kann damit leben keine Werbung hier zu "machen", wenn mich jemand aber persönlich anspricht (@asterix...), weil er weiß, dass ich bei Gutmann arbeite und ne Fragen zu einem Artikel von uns hat werde ich ihm antworten...
Deshalb werde ich wohl nicht aus dem Löwenhimmel (sprich forum) verbannt.;-)
was darüber hinausgeht, sollte vielleicht wirklich EINDEUTIG geklärt werden.
macht was ihr wollt, ihr machts ja doch...:-)
greetz asterix, der schüchterne
-
Weitnow
- Benzinsparer
Beitrag
von Weitnow » Fr 14.12.01 12:14
Wenn jemand Werbung für seine Artikel / Dienstleistung macht...und dabei nur normale Marktpreise offerieren kann, finde ichs zimlich daneben. Bringt nämlich allen Pug-Forum-Kollegen nichts... anderseits, bei wirklich guten Preisen ist allemal ok...denn da ist doch allen geholfen, oder?
Ich meinerseits habe nichts dagegen, wenn man ein bisschen Werbung von PSA Car Style, Asterix (Gutmann) und Streetfighter hier im Forum findet...ist meiner Meinung nach, voll I. O. Solange es im gesundem Rahmen bleibt...
@Street...(wenn du mein Posting überhaupt liesst) Hab gesehen, den Abstand hast du auf deiner Page gemacht :=) Gut so... was ich eigentlich sagen wollte...Ich persöhlich bin total einverstanden wenn du etwas Werbung machst...aber jedes Update auf deiner Page musst du wirklich nicht ankündigen...wie Obelix bereits gesagt hat.
Also, nichts für Ungut und ein schönes Wochenende.
Christian