Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
hermann59
Beitrag
von hermann59 » So 16.12.01 13:53
Hallo zusammen, ich wolte heute meinen 206 tanken der absperrbare Tankdeckelverschluss war aber eingefrohren. Zum Glück übersteht ich mit meinem HDI noch ein paar Kilometer, dann wird's allerdings knapp. Verschlußöffnen ohne Schlüssel mit Schaltern im Wageninneren wäre wohl praktischer gewesen.
Was kann man ohne Gewalt machen ? Hat jemand Ideen ?
Gruß Hermann.
-
Sepp206
Beitrag
von Sepp206 » So 16.12.01 14:03
Hi!
Ich hab in das Schloss ein paar Tropfen Türschlossenteiser getropft und die die Innenseite mit dem Schliessmechanismuss mit WD40 eingesprüht.
MfG
Sepp
-
toby
- Benzinsparer
- Beiträge: 316
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von toby » So 16.12.01 16:56
kein Text
-
Kira
Beitrag
von Kira » So 16.12.01 17:47
Also mir ist das auch schon öfter passiert ein bisschen Caramba in die Schlösser geben und es passiert dir nicht mehr das es zufriert!Mach das immer bevor es kalt wird und du wirst nie wieder probleme damit haben!!
-
Gromith
Beitrag
von Gromith » So 16.12.01 20:23
Hehe mit dem Feuerzeug losbrennen! ;O) Buuuuuuuuummmmmmmmmm!!!!!!!!