"Hilfe" Was ist das für ein Kästchen mit Kabel dran was da

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fedi

"Hilfe" Was ist das für ein Kästchen mit Kabel dran was da

Beitrag von Fedi » So 16.12.01 22:35

rechts am Motorblock bei meinem 106 II Rallye von der Stelle wo der Kühlwasserschlauch aus dem Motor rauskommt zu dem Verteilerblockstecker geht. Sieht evtl. aus wie ein Thermostat. Ca.2x5 cm groß mit ursprünglich nem Alu-Blättchen dran was mit einer M6 Schraube festgeschraubt war. Das Kabel des Kästchens geht in einen Kabelstrang der dann in einem Stecker endet, der in den Verteilerblock eingesteckt ist von wo die vier Zündkabel ausgehen.

Bitte um schnelle Ferndiagnose

Fedi

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

Entstörkondensator! Nennt man den so??:-)) Ich glaube: ja

Beitrag von Martin » So 16.12.01 22:39

>rechts am Motorblock bei meinem 106 II Rallye von der Stelle wo der Kühlwasserschlauch aus dem Motor rauskommt zu dem Verteilerblockstecker geht. Sieht evtl. aus wie ein Thermostat. Ca.2x5 cm groß mit ursprünglich nem Alu-Blättchen dran was mit einer M6 Schraube festgeschraubt war. Das Kabel des Kästchens geht in einen Kabelstrang der dann in einem Stecker endet, der in den Verteilerblock eingesteckt ist von wo die vier Zündkabel ausgehen.

>Bitte um schnelle Ferndiagnose

>Fedi

Fedi

An alle 106 Experten!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Fedi » So 16.12.01 22:39

>rechts am Motorblock bei meinem 106 II Rallye von der Stelle wo der Kühlwasserschlauch aus dem Motor rauskommt zu dem Verteilerblockstecker geht. Sieht evtl. aus wie ein Thermostat. Ca.2x5 cm groß mit ursprünglich nem Alu-Blättchen dran was mit einer M6 Schraube festgeschraubt war. Das Kabel des Kästchens geht in einen Kabelstrang der dann in einem Stecker endet, der in den Verteilerblock eingesteckt ist von wo die vier Zündkabel ausgehen.

>Bitte um schnelle Ferndiagnose

>Fedi

Antworten