Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Franz
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von Franz » Sa 22.12.01 01:12
>Würd ich auch sagen wenn ich mit den Kisten mein Geld verdienen würde.
-
Asterix
- Händler
- Postleitzahl: 79206
Beitrag
von Asterix » Sa 22.12.01 11:54
Seit wann verdien´ ich mit den "Kisten" mein Geld?
Ich verdien mein Geld mit Tuningartikel für Peugeot. Die Qualität der Fzg könnte mir also eigentlich egal sein. Ist es mir aber nicht. Zeig mir ein Fzg zu dem Preis mit der Austattung und der Qualität...? Warum ist wohl der 206 in Tests ständig vorne (siehe auch 307) und Importauto Nr. 1??? weil es soooooo schlecht ist? wohl kaum...
greetz asterix
-
Asterix
- Händler
- Postleitzahl: 79206
Beitrag
von Asterix » Sa 22.12.01 11:59
hallo!
also ich fahre so nebenbei zig reifentests mit unterschiedlichen fahrzeugen. unter anderem auch die neuesten modelle von bmw, mercedes, audi etc pp.
keiner der angesprochenen 6 zylinder kommt in bezug auf Laufruhe (bmw und audi DEUTLICH lauter!), und Laufkultur mithalten. und leistung? ganz zu schweigen vom spritverbrauch...
greetz asterix
>wenn wir von besseren V6 sprechen !?
>231 PS und über 300 NM Serie... dazu kommen auch noch bessere Abgaswerte :-/
>Ich bin mit meinem V6 zufrieden, nur was die Technik angeht gibt es sicher
>bessere vgl. auch neuen 3.0 V6 von VW/Audi
-
Weitnow
- Benzinsparer
Beitrag
von Weitnow » So 23.12.01 15:51
schon klar...ich meine, micht würde die ganze Krankengeschichte von dir auch stressen...ist ja logo. Ich weiss auch, dass die Japaner wirklich gute Autos bauen.
Wollte dir eigentlich nur mitteilen...das ich mit meinem Pug zufrieden bin und bis jetzt noch (fast) keine Probleme hatte...
Gruss