Wegen Boxen im 206...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Perlwurst
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Wegen Boxen im 206...

Beitrag von Perlwurst » Do 20.12.01 17:24

Hi alle zusammen!

Schimpft bitte nicht, dass ich mit diesem Thema, dass glaub ich schon oft hier diskutiert wurde, ankomme. Aber eine Freundin von mir hat sich nen neuen 206 gekauft und möchte jetzt ein Wechslerpaket und eben Boxen einbauen. Ich hab selber keinen 206 und auch keine Ahnung wie des genau geht.

Ich weiß nur, dass es bei minem Kumpel ein recht großer Akt war, vorallem bei den hinteren Boxen.

Könnte mir jemand vielleicht einfach ne Art "Anleitung" schicken. Des würde meine Bekannte bestimmt freuen und ich bedank mich schon mal stellvertretend im Voraus!

Mfg Felix.

106er
Lacklecker
Postleitzahl: 26389
Land: Deutschland

re: Wegen Boxen im 206...

Beitrag von 106er » Do 20.12.01 19:10

Tag Felix!

Ich bin zwar 106 Fahrer, daher hab ich keine ahnung wie man hinten die lautsprecher beim 206 tauscht. Ich kann die nur volgenden rat geben: besorg dir ein do it yourself book. Da steht jeder kleinkram drin wie du alles mögliche tauschst abbaust und wieder anbaust. die 40 mark lohnen wirklich.

Zum wechsler: ist der wechsler so gross, dass er in das handschuhfach passt? ich find das nämlich ne super idee ihn dort hin zu verfrachten. keine lästige kabelverlegerei nach hinten und es sieht garantiert niemand

Sebastian

MikaHakkinen
Lenkradbeißer

Gib mal bei Suche "Boxen" ein da findest du sicher was :D greetz Chris

Beitrag von MikaHakkinen » Do 20.12.01 19:42

>Hi alle zusammen!

>Schimpft bitte nicht, dass ich mit diesem Thema, dass glaub ich schon oft hier diskutiert wurde, ankomme. Aber eine Freundin von mir hat sich nen neuen 206 gekauft und möchte jetzt ein Wechslerpaket und eben Boxen einbauen. Ich hab selber keinen 206 und auch keine Ahnung wie des genau geht.

>Ich weiß nur, dass es bei minem Kumpel ein recht großer Akt war, vorallem bei den hinteren Boxen.

>Könnte mir jemand vielleicht einfach ne Art "Anleitung" schicken. Des würde meine Bekannte bestimmt freuen und ich bedank mich schon mal stellvertretend im Voraus!

> Mfg Felix.

Antworten