Fächerkrümmer für 306 Sport ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
gizmotronix

Fächerkrümmer für 306 Sport ?

Beitrag von gizmotronix » Fr 21.12.01 19:39

Hoi Leute!

Jetzt hab ich schon ein paar Mal rumgestöbert aber find einfach keinen Hersteller der für den 306 Sport einen FK herstellt. Wisst ihr da vielleicht mehr als ich? Außerdem hätt ich gern eine günstige Alternative betreffend Rennkat zu Remus gewußt. Bei Remus hab ich nachgefragt kostet der Lambdasonden gesteuerte Rennkat knappe 1.500 DM exkl. Steuer etc. .. gibts das auch günstiger.

Danke auf jeden Fall für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;c)

Cya

Silverpug
Benzinsparer
Land: Deutschland
re: Fächerkrümmer für 306 Sport ?

Beitrag von Silverpug » Fr 21.12.01 20:08

Servus!

frag mal bei psa-car-style nach einen FK, bzw. schau einfach mal in die Angebotsliste für den 306 rein. Bezüglich Rennkat, frag ich mich ob die 1500DM wirklich sein müssen!? Wenn du guten Sound willst, reich FK, MSD-Ersatzrohr und ESD... Wenn es dir um 4-5PS geht, kannst du es eh vergessen, da du diese sowieso net merkst.

Ciao

loewenpower
Radarfallenwinker

re: Fächerkrümmer für 306 Sport ?

Beitrag von loewenpower » Fr 21.12.01 20:55

Ich kann Dir im Feb. einen FK mitmachen lassen- ca. 1000-1200.- in Edelstahl

Rennkat kann ich Dir von Gutmann für ca. 800-900 besorgen. Durchmesser Deiner Anlage?

Gruß LP

>frag mal bei psa-car-style nach einen FK, bzw. schau einfach mal in die Angebotsliste für den 306 rein. Bezüglich Rennkat, frag ich mich ob die 1500DM wirklich sein müssen!? Wenn du guten Sound willst, reich FK, MSD-Ersatzrohr und ESD... Wenn es dir um 4-5PS geht, kannst du es eh vergessen, da du diese sowieso net merkst.

>Ciao

Antworten