Ich hab was tolles erlebt und dachte, es interessiert vielleicht den einen oder anderen!
Wie vielleicht manche wissen, hab ich einen 205 1,9l Saugdiesel mit 64 (hatte er mal)!
Mein Auto ist immer ziemlich schlecht gelaufen. Bei 150 und bergab VIELLEICHT mal knapp 160 war Schluss. Auf gut Deutsch, das kann nicht sein. Irgendwas muss doch verstellt sein!!!!!!!!!
Jetzt stand eh der große Kundendienst, dann hab ich mich mal an meinen Freund und Haustuner Heiko (PSA Car Style) gewand! Er hat mir eine Firma empfohlen die sich "Zondler Racing" nennt. Genau neben der Firma von der ich meinen Power Rohr Auspuff habe. Bin da hin... großer Kundendienst... alles Checken... richtig einstellen... evtl n bisschen Leistung... Teflonbeschichtung für den Motor
Jetzt hab ich mein Auto mit einem Tag verspätung (laut Zondler wegen der Verrosteten Schrauben) abgeholt und bin dann gleich auf die angrenzende Autobahn und siehe da.
PERVERS !!!!!!!!!!!!
Ich hab gedacht mich trifft der Schlag. Nach der Testfahrt mit dem Geschäftsführer, der übrigends für Peugeot Rallye fährt (!!!!!!!) hat es mich schon sehr beeindruckt, aber das selber zu spühren ist geil. Er sagte: Für einen Diesel läuft er jetzt RICHTIG gut. GEIL !!!!!!!!
Ich auf die Autobahn -> schon im zweiten gang auf 80 gewesen (ganz knapp vor dem Motorkollaps) -> und siehe da, nachdem mein Auto bei 140 immernoch richtig gezogen hat war dann bei 175 (!!!!!!!!!!!!!) Schluss !!!!! Mein Auto ist mit 156 eingetragen und ich selber bin wie ein Honigkuchenpferd über die Autobahn "geschossen" (für meine Bedürfnisse schnell)!!!
Der Preis war heftig, aber im Vergleich zu anderen GROßEN Firmen und Tunern GAR NICHTS !!!!!!!!!!!!
Und für das, was alles noch gemacht wurde ich der Preis sowieso ABSOLUT Gerechtfertig!
Ich kann "Zondler Racing" daher nur weiter empfehlen! ABSOLUT !!!!
Grüßle,
Bernd
-SubWOof3r-