Teflonbeschichtung für den Motor : Was bringt's,wer hat's,ist es den Preis wert? (o.T)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten

fs

ansichtssache!!??

Beitrag von fs » Sa 22.12.01 11:44

also beim 1,1er 60ps im 205 habe ich mir mit begeisterung ab und zu spezielle mittel geholt weil ich der meinung bin das es in dem motor was gebracht hat aber im gentry habe ich keinen spürbaren unterschied festgestellt.

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

re: Teflonbeschichtung für den Motor : Was bringt's,wer hat's,ist es den Preis wert? (o.T)

Beitrag von SubWOof3r » Sa 22.12.01 12:17

Bei mir halt das was ich geschrieben hab und der Preis war es immer wert !!

detlef

re: Teflonbeschichtung für den Motor : Was bringt's,wer hat's,ist es den Preis wert? (o.T)

Beitrag von detlef » Sa 22.12.01 13:45

Den grössten Gewinn erzielt dabei wohl der Hersteller der Pampe.Die meisten

Fahrzeughersteller lehnen solche Zusätze grundsätzlich ab (Betriebsanleitung ).

Gruss Detlef

GriM

Beitrag von GriM » Sa 22.12.01 15:05

Na ja, Sub scheint damit ganz gute Erfahrung gemacht zu haben. Auf jeden Fall wollt ich mich erst ma bei euch umhören, da ihr das Zeug ja net vercheckern wollt, sagt ihr auch eure ehrliche Meinung dazu. Obwohl ich bei Sub ziemlich sicher bin, daß das mit dem Leistungszuwachs hauptsächlich auf das nachstellen der Ventile usw. zurückzuführn ist.

>Den grössten Gewinn erzielt dabei wohl der Hersteller der Pampe.Die meisten

>Fahrzeughersteller lehnen solche Zusätze grundsätzlich ab (Betriebsanleitung ).

>Gruss Detlef

funkykowal
AufGelbbremser
Land: Deutschland
slick 50!!!

Beitrag von funkykowal » Sa 22.12.01 20:17

ich habe damit 3 motoren behandelt. die beiden ersten waren diese. ich bin mit jedem 100 tkm gefahren und mit dem 3 tem ca 20 tkm. ich kanns nur empfehlen. der zusatz kostet 80 dem

Antworten