Erstmal Frohe Weihnachten!!!! Probleme JVC Radio im 206, Radio über Zündung???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
gräfle Gräfle

Erstmal Frohe Weihnachten!!!! Probleme JVC Radio im 206, Radio über Zündung???

Beitrag von gräfle Gräfle » Mo 24.12.01 12:57

So, zuerst mal Frohe Weihnachten an alle!!!

Ich hab folgendes Problem, ich hab mein JVC Radio bei mir im 206 angeschlossen.

War kein Problem, konnte ja einfach die Sicherung am Radio umstecken.

Jetzt will ich aber wie beim original Radio auch das JVC über die Zündung laufen lassen. Also wenn Zündung an, dann Radio an und wenn Zündung aus, dann Radio aus. Und natürlich möchte ich mein Radio aber auch weiterhin ohne Zündung einschalten können.

Ich hab bei den CC-Freunden gelesen, dass man auch die Sicherung 24 bei den Fahrzeugsicherungen umstecken, also auf 24B setzen kann. Das versuch ich jetzt mal, ob das mein Problem behebt. Allerdings weiß ich nicht, ob ich jetzt noch das Rote Dauerplus mit dem gelben Zündungsplus tauschen muß, so weit reichen meine Elektronikkenntnisee nicht. Und ich will jetzt keine 3 Sicherungen verheizen, wenn dann sowieso nicht klappt.

Also vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!!! Ich hoffe ihr macht mir ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Gruß und feiert heut abend schön!!!!!!!

hilfi
Randsteinstreichler

re: Erstmal Frohe Weihnachten!!!! Probleme JVC Radio im 206, Radio über Zündung???

Beitrag von hilfi » Mo 24.12.01 13:51

kann gelb gegen rot tauschen. hab auf ein jvc drin und danach funktionierte es. event. kannst du auch das gelbe und rote zusammennehmen. mein gerät hat gleich einen anschluss dafür

Antworten