Was empfehlt ihr mir für einen CD Tuner bis 600,-???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MORPHUS
Handbremsen-Wender

Was empfehlt ihr mir für einen CD Tuner bis 600,-???

Beitrag von MORPHUS » Di 25.12.01 19:40

Hallo...ist zwar chon Weihnachten aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten CD Tuner für meinen 206 .

Gut klingen soll er ,und optisch auch in den 206 passen ...zb besser keine grüne Beleuchtung usw.

wäre für Tips von euch dankbar....

grüßle MORPHUS

MikaHakkinen
Lenkradbeißer

re: Was empfehlt ihr mir für einen CD Tuner bis 600,-???

Beitrag von MikaHakkinen » Di 25.12.01 20:42

Hiho,

Also ich kann dir nur das Blaupunkt Casablance CD51 empfehlen das ist echt Hammer kewl :D hab ich auch zu Weihnachten bekommen :D und passt auch optisch zu meinem 206 er :D

Greetz

Chris

>Hallo...ist zwar chon Weihnachten aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten CD Tuner für meinen 206 .

>Gut klingen soll er ,und optisch auch in den 206 passen ...zb besser keine grüne Beleuchtung usw.

>wäre für Tips von euch dankbar....

>grüßle MORPHUS

106er
Lacklecker
Postleitzahl: 26389
Land: Deutschland

Beitrag von 106er » Di 25.12.01 21:13

kann dir zwar so keinen empfehlen, der bis600 liegt da ich für meinen JVC cd-Tuner nur 300 gezahlt habe. aber warte doch noch 1-2 wochen und greif dann bei sonderangeboten bei den händlern zu. da sind bestimmt welche die mit irgendwelchen elektronikartikel zu weihnachten zu hoch gepokert haben und ihr zeut jetzt für billig abstoßen

Sebastian

Gräfle
ATU-Tuner

Beitrag von Gräfle » Mi 26.12.01 13:53

>Hallo...ist zwar chon Weihnachten aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten CD Tuner für meinen 206 .

>Gut klingen soll er ,und optisch auch in den 206 passen ...zb besser keine grüne Beleuchtung usw.

>wäre für Tips von euch dankbar....

>grüßle MORPHUS

Ich hab mir jetzt zu Weihnachten einen JVC KD SX-911 R gekauft. Ich find der paßt gut in den 206 S16, Beleuchtung ist weiß, und der Klang ist auch sehr schön. Allerdings kostet der nur 490,--DM im Handel.

Kannst aber noch einiges am Preis machen, ich hab 379,--DM gezahlt.

Druck dir einfach das Angebot auf electronica24 aus und geh zu deinem Mediamarkt. Tiefpreisgesetz!!!

Anbei noch eine andere URL zu dem Radio

<ul><li><a href="http://www.hirsch-ille.de/car/" target=_blank>Radio JVC</a></ul>

Antworten