@ Frank Martini !!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

re: Hey Mad...

Beitrag von Felix306 » Do 27.12.01 16:01

das kann natürlich auch sein.Mal sehen was raus kommt!!!ist echt ne Schweinerei so was!!!wünsche Mad ganz viel Glück wenn ich Anwalt wäre würd ich ihn fertig machen!!!:)))

MadMax205

Hab ich doch alles schon.

Beitrag von MadMax205 » Do 27.12.01 16:10

Hab sogar über die Internetregistrierung denic.de seiner E-Mail Adresse Versucht Volker Haase von 205gti.de zu erreichen. Kein Erfolg da die Adresse nicht mehr stimmt.

Und auch über meine besten Verbindungen zur Bank keine Chance.

Jetzt wende ich mich an's Einwohnermeldeamt von Dinslaken (da irgendwo wohnt er wohl wenn er ein Freund von Volker Haase ist, was er angibt) und geh dann zur Polizei (Unberechtigte Bereicherung, Betrug) und zu meinem Anwalt.

wenn jemand was weiß, soll er sich bitte unter tobias-huber@t-online.de melden!

danke, MadMax205

Kolleshe
Kanaldeckelumfahrer

re: @ Frank Martini !!

Beitrag von Kolleshe » Do 27.12.01 16:12

Moin Moin liebe Leudde!

Ja, ich habe genau das gleiche Problem! Hab Frank Martini vor ca. 3 Wochen 250 Eier überwiesen und bis heute nichts gesehen dafür! Er schreibt mir zwar immer, daß es jetzt bald losgeht, aber wie gesagt, ich hab noch nichts! Ich möchte ihn aber auf keinen Fall verurteilen jetzt und hier, weil er bisher immer ehrlich war und halt nur ein wenig gebraucht hat!

Wenn du was von ihm hörst, sag ihm bitte, er möchte sich bei mir melden, ich machs andersrum genauso!

Also, schöne Tage noch...

Greetz

K.

PS: bei uns (Grenze zu Dänemark) gibts heute nen halben Meter Neuschnee! PUG bleibt zuhause, muß der andere Edel-Schlitten halt ran....

Phil205gti
Wischwasservergesser

dazu kann ich nur sagen...

Beitrag von Phil205gti » Do 27.12.01 18:33

hi,

also ich wollte anfangs auch was bei ihm kaufen, hab ihm aber nix überwiesen weil er nix ausgebaut hatte. und per nachnahme wollte er es nicht senden, und ich weiß aus eigener erfahrung deas man sich teilweise ziemlich viel zeit lässt mit sowas.

aber zurück zu euren problemen, die die halt geld überwiesen haben, fragt mal diesen Menschen hier, heißt dennis, er hat ihm damals nen 205er verkauft, er müsste die adresse haben und kann euch bestimmt auch die telefon nummer besorgen.

hier die adresse: speedmail@gmx.net

das war der rote 205er der hier öters im forum angeboten wurde und dann kurz vorm schlachten verkauft wurde.

mfg

phil

Petitlion

Problem?

Beitrag von Petitlion » Do 27.12.01 19:28

Wo ist das Problem. Du kannst dir bei deiner Hausbank bei Überweisungen von deinem eigenen Konto auf ein anderes bis zu sechs Wochen mit einem Antrag das Geld wieder zurückholen. Ich habe das schon mal gemacht. Klappt ganz gut.

MfG

Bankmensch

Nein!

Beitrag von Bankmensch » Do 27.12.01 19:42

Ich arbeite in einer Bank...

Bei diesem "zurück holen" handelt es sich um Lastschriften, die im Auftrag einer Person oder Firma von deinem Konto eingezogen werden.

Danach hast du Problemlos innerhalb von 6 Wochen Zeit, das zurück buchen zu lassen...

Timon hat vollkommend Recht!

Eine ÜBERWEISUNG kann nicht mehr einfach "zurückgebucht" werden, wenn sie einmal auf dem Konto des Empfängers gelandet ist, glaub mir.

Ich arbeite mit solchen Dingen jeden Tag.

Nur bei Fehlüberweisungen kann was gemacht werden, muss aber trotzdem von der andern Bank (des Empfängers) zurück überwiesen werden...

Also, ich hoffe, ich konnte helfen...

Gruß,

ein Pug-Fahrer ;-)

Antworten