Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Alex
Beitrag
von Alex » Do 27.12.01 18:18
Hi Leute,
Hab mir vor 2 Wochen was bei Gutmann bestellt. Und wie bekann ist muß man erst zahlen bevor man die Wahre bekommt. Nun hab ich angerufen und wollt nachfragen was sache ist. Hab leider feststellen müssen das die Leute dort irgendwie unhöflich sind. Wollte nur mal fragen ob ihr auch probs bei Gutmann hattet? Was ihr dagegen gemacht habt und so was halt?
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Do 27.12.01 18:26
Hi,
kann ich jetzt nicht bestätigen ,ganz im gegenteil !
Ich hatte mal Alus von Gutmann (turbo für den 206) und probleme mit einem! Deckel (ist wasser reingekommen und sah unschön aus).
Ein Anruf bei gutmann ,super freundlich ,und zwei Tage später hatte ich vier! Deckel bei mir in der Post...kann nicht klagen ,daß versteh ich unter Kundenfreundlich .
Wie so eigentlich Vorkasse ? war bei mir net so.
gruß MORPHUS
>Hi Leute,
>Hab mir vor 2 Wochen was bei Gutmann bestellt. Und wie bekann ist muß man erst zahlen bevor man die Wahre bekommt. Nun hab ich angerufen und wollt nachfragen was sache ist. Hab leider feststellen müssen das die Leute dort irgendwie unhöflich sind. Wollte nur mal fragen ob ihr auch probs bei Gutmann hattet? Was ihr dagegen gemacht habt und so was halt?
-
Thorsten206
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Thorsten206 » Do 27.12.01 18:29
Mir hat man ganz freundlich das Kit erklärt! Bestellt habe ich allerdings noch nichts!
Kleiner Tip: Die Ware schreibt man ohne H -->LOL
Gruß Thorsten
PS: da fällt mir ein, bei rueffer die wollen vorrauskasse oder per nachname, sind halt beide keine versandhäuser!
-
Alex
Beitrag
von Alex » Do 27.12.01 19:16
Mich regt das halt nur auf. Ich habs erst Zahlen müssen. Ginge anscheinend nicht per nachname. Und beim ersten mal waren sie ja auch freundlich. Aber dann!
-
Asterix
- Händler
- Postleitzahl: 79206
- Land: Deutschland
Beitrag
von Asterix » Do 27.12.01 19:18
hallo!
wo drückt der schuh? ruf mich an unter 07667 - 94 70 51
greetz asterix (der von gutmann)
-
Guig205
- Benzinsparer
Beitrag
von Guig205 » Do 27.12.01 20:12
>Mir hat man ganz freundlich das Kit erklärt! Bestellt habe ich allerdings noch nichts!
>Kleiner Tip: Die Ware schreibt man ohne H -->LOL
>Gruß Thorsten
>
>PS: da fällt mir ein, bei rueffer die wollen vorrauskasse oder per nachname, sind halt beide keine versandhäuser!