HIFI!!! JVC Radio & Sony CD-Wechsler???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Torben
Handbremsen-Wender

HIFI!!! JVC Radio & Sony CD-Wechsler???

Beitrag von Torben » Do 27.12.01 23:31

Hallo zusammen,

weiß jemand ob man an einem JVC-Radio einen Sony-Wechsler zum laufen bringen kann? Also vom Anschluß her paßt das, nur läuft der dann nicht! Ist in dem Stecker vielleicht was andersrum oder so??? Will den Wechsler wenn das klappt, bei meinem Vater im Kastenwagen einabuen, da mein Sony-Radio hinüber ist und er nur ein JVC-Radio hat!!!

Kalte Grüße Torben

Stephan

re: HIFI!!! JVC Radio & Sony CD-Wechsler???

Beitrag von Stephan » Do 27.12.01 23:52

Hast schon mal überprüft ob der Wechsler denn geht?

Torben
Handbremsen-Wender

Beitrag von Torben » Fr 28.12.01 00:19

Ja, der läuft ja noch bei mir, aber mein Vorverstärker ist hin, und Sony ist ***Mist***! Deswegen neu! Aber der Wechsler tut es noch!

Rabauke

Beitrag von Rabauke » Fr 28.12.01 00:24

>Hallo zusammen,

>weiß jemand ob man an einem JVC-Radio einen Sony-Wechsler zum laufen bringen kann? Also vom Anschluß her paßt das, nur läuft der dann nicht! Ist in dem Stecker vielleicht was andersrum oder so??? Will den Wechsler wenn das klappt, bei meinem Vater im Kastenwagen einabuen, da mein Sony-Radio hinüber ist und er nur ein JVC-Radio hat!!!

>Kalte Grüße Torben

holla torben!

soweit ich weiß, haut das nicht hin. die steuerungs-

impulse sind unterschiedlich!

schönen urlaub noch und brich dir nix!!!

und nen guten blah blah blah...lach...

gruß, bastian!

Torben
Handbremsen-Wender

Beitrag von Torben » Fr 28.12.01 00:30

Danke, Samstag 3Uhr geht es los! Wo sind denn meine Preise???

Im Notfall wird halt so lange gebastelt, bis die Impulse hinhauen oder der Wechsler hinüber ist!

Gruß Torben

Sven206
Benzinsparer

Beitrag von Sven206 » Fr 28.12.01 10:36

In dem einen Punkt muss ich Dir schonmal rechtgeben. S*** ist Sch****. Allerdings glaube ich auch nicht, dass die zwei zusammenpassen. Die einzige Kombination zweier Firmen, die ich zur Zeit kenne ist Clarion/Blaupunkt.

Der Wechsler muss aber nicht mehr über ein zusätzliches Cinchkabel gespeisst werden, oder? War ja mal so ne Macke von S***!

Guten Rutsch und viel Glück, vielleicht klappt´s ja doch noch irgendwie durch´s Basteln ;-)

Sven206

Torben
Handbremsen-Wender

Beitrag von Torben » Fr 28.12.01 11:19

Nein, da ist nur das eine dicke Kabel, was ans Radio kommt und dann zum Wechsler geht, sonst nix! Mal schaun, wenn es nicht geht, dann Pech gehabt!

Gruß Torben

Johannes Burkhardt
Lenkradbeißer

Schon aus einem grund nicht...

Beitrag von Johannes Burkhardt » Fr 28.12.01 21:31

weil bei den sony radios immer ein extra cinch kabel

gelegt werden muß für die signalübertragung

bei jvc ist das in der leitung mit drin

>Hallo zusammen,

>weiß jemand ob man an einem JVC-Radio einen Sony-Wechsler zum laufen bringen kann? Also vom Anschluß her paßt das, nur läuft der dann nicht! Ist in dem Stecker vielleicht was andersrum oder so??? Will den Wechsler wenn das klappt, bei meinem Vater im Kastenwagen einabuen, da mein Sony-Radio hinüber ist und er nur ein JVC-Radio hat!!!

>Kalte Grüße Torben

Sven206
Benzinsparer

nicht mehr :-) (siehe seine Antwort weiter unten) (o.T)

Beitrag von Sven206 » Sa 29.12.01 14:31

>weil bei den sony radios immer ein extra cinch kabel

>gelegt werden muß für die signalübertragung

>bei jvc ist das in der leitung mit drin

>>Hallo zusammen,

>>weiß jemand ob man an einem JVC-Radio einen Sony-Wechsler zum laufen bringen kann? Also vom Anschluß her paßt das, nur läuft der dann nicht! Ist in dem Stecker vielleicht was andersrum oder so??? Will den Wechsler wenn das klappt, bei meinem Vater im Kastenwagen einabuen, da mein Sony-Radio hinüber ist und er nur ein JVC-Radio hat!!!

>>Kalte Grüße Torben

Antworten