Will meine 505-Teile loswerden...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Jürgen

Will meine 505-Teile loswerden...

Beitrag von Jürgen » Fr 28.12.01 21:55

...die bei mir seid über 10 Jahren trocken und belüftet im Schuppen liegen. Sie stammen aus einem 505 GTI (Bj um 85), denn ich damals ausschlachtete und nur den Motor benötigte. Irgendwo müsste ich auch noch den (gelochten) Brief des Fahrzeuges herumliegen haben.

Bei den Sachen handelt es sich um Teile der Karosserie (z.B. Kotflügel vorne, Motorhaube, Kofferraumdeckel mit Spoiler, Türen, Schiebedach usw. alles Bordeaux-rot), Innenausstattung (Sitze, Sitzbank, Armaturentafel, Türverkleidungen etc. in beige) und noch die ein oder andere Kleinigkeit. Fahrwerksteile sind, glaube ich, nicht dabei.

Also, ich brauche den Platz und gebe die Sachen für kleines Geld her. natürlich am liebsten alles zusammen. Ansonsten kommt das Zeug Anfang des neuen Jahres in die Presse.

Standort ist Nähe Saarbrücken. Bei Interesse am besten Email an mich (J.Adam@IGMR2.de), da ich ansonsten mit Peugeot nix mehr amm Hut habe und deshalb auch nicht allzu oft hier rein schauen werde.

Acj ja, die Teile sind augenscheinlich 100% rostfrei.

Antworten