Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Oli-106
Beitrag
von Oli-106 » So 30.12.01 02:49
Hallo,
ich möchte meinem Pug eine Tiefschwarze Tönung verpassen. Nun bin ich am überlegen ob es große qualitative Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern gibt. Was haltet ihr zB von Foliatec oder Tuning? Danke für eure Hilfe...
Oli
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » So 30.12.01 11:40
moin...
also die Foliatec ist von Wärmeabweisung , Kratzfestigkeit und so am besten,
jedoch mußt Du sie vorher auf der Außenseite der Scheibe vorformen,
weil das Zeug bei minimalen Wölbungen schon nicht nachgibt.
Bei meinem 306 hatte ich zuerst welche ausm Baumarkt (24DM) die hat sich
ohne was an die Seitenscheiben hinten anpassen lassen, später mit der Foliatec
war das schon schlimmer.
Du mußt halt wissen ob Du Qualität willst oder was das Du selber einfach machen
kannst, wenn es ordentlich werden soll und Du keinerlei Erfahrungen damit hast,
laß es lieber einen Fachmann machen, bevor Du dich später ärgerst .
mfG,,,Aron
>Hallo,
>ich möchte meinem Pug eine Tiefschwarze Tönung verpassen. Nun bin ich am überlegen ob es große qualitative Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern gibt. Was haltet ihr zB von Foliatec oder Tuning? Danke für eure Hilfe...
>Oli
-
Flip
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Flip » So 30.12.01 13:15
>Hallo,
>ich möchte meinem Pug eine Tiefschwarze Tönung verpassen. Nun bin ich am überlegen ob es große qualitative Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern gibt. Was haltet ihr zB von Foliatec oder Tuning? Danke für eure Hilfe...
>Oli
-
Oli-106
Beitrag
von Oli-106 » So 30.12.01 14:53
>Hallo,
>Oli
-
Benny206GT
Beitrag
von Benny206GT » So 30.12.01 16:47
>Hallo,
>Oli
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Do 03.01.02 11:54
hoff, ich hab den namen überhaupt richtig geschrieben?!?!?! :-)