Frage an diejenigen, welche mit den SPAX-härteverstellbaren dämpfern erfahrungen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mean_thing

Frage an diejenigen, welche mit den SPAX-härteverstellbaren dämpfern erfahrungen

Beitrag von mean_thing » Mi 02.01.02 23:44

haben

hi

ich habe seit kurzem SPAX-härteverstallbare dämpfer. es war ein super günstiger kauf...

nun meine frage, meine kumpels, die konis haben, können die härte sehr leicht verstellen. bei mir ist es so, dass ich doch recht hart drehen muss, damit sich da was tut, ist ein rechter murks also.

haben die SPAX einfach härter, liegt es an der kälte oder bin ich da einem auf den leim gegangen? finde einfach den preis, den ich zu bezahlen hatte etwas sehr günstig!!! mit einbau war alles ca 30% billiger als der preis der dämpfer ohne einbau

gruzz

mt

Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

also in meinem 306er sind auch welche drin...

Beitrag von Felix306 » Mi 02.01.02 23:54

die lassen sich sehr sehr leicht verstellen.Vielleicht liegt es ja echt an der Kälte.Aber das wichtigste ist doch das du sie überhaupt verstellen kannst oder?

mean_thing

re: also in meinem 306er sind auch welche drin...

Beitrag von mean_thing » Do 03.01.02 00:23

ich frag mich halt nur, ob er mir da defekte reingebaut hat. zu dem preis könnte das eben sein, dene ich

Björn_106

re: Frage an diejenigen, welche mit den SPAX-härteverstellbaren dämpfern erfahru

Beitrag von Björn_106 » Do 03.01.02 17:46

habe in meinem 106 auch Spax härteverstellbar an der Hinterachse. Verstellen geht sehr mühelos als ohne murksen ;-)

Aber mich dünken sie mitlerweile fast zu weich auf der härtesten Stufe (10/10)

Grus Björn

boraa
Strafzettelsammler

re: Frage an diejenigen, welche mit den SPAX-härteverstellbaren dämpfern erfahrungen

Beitrag von boraa » Sa 05.01.02 14:14

>haben

>hi

>ich habe seit kurzem SPAX-härteverstallbare dämpfer. es war ein super günstiger kauf...

>nun meine frage, meine kumpels, die konis haben, können die härte sehr leicht verstellen. bei mir ist es so, dass ich doch recht hart drehen muss, damit sich da was tut, ist ein rechter murks also.

>haben die SPAX einfach härter, liegt es an der kälte oder bin ich da einem auf den leim gegangen? finde einfach den preis, den ich zu bezahlen hatte etwas sehr günstig!!! mit einbau war alles ca 30% billiger als der preis der dämpfer ohne einbau

>gruzz

>mt

servuz,

also ich hatte auch mal spax drin in meinem 309. vom fahrn her waren die top, nur nach ca. 2 jahren war ein dämpfer vorne kaputt und hinten ging die verstellung nicht mehr, wiel sie zugerostet war. und kurz drauf waren beide hinten ganz kaputt. und da spax in deutschland nicht mehr ofiziell vertreten war, nix mit garantie.

hab aber gehört, das die ihre komplette produktpallete überarbeitet haben.

fahre jetzt auch koni, da weiss man halt was man hat. wobei es bestimmt noch gute alternativen gibt (leda,avo,...)

gruss,

boraa

Antworten