Erfahrungen mit ADAC?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Larsen

Super!!!

Beitrag von Larsen » Di 08.01.02 21:24

Habe nur gute Erfahrung mit dem ADAC, die schauen überhaupt nicht auf die Kohle, haben ja genug Rentner, die fleißig zahlen und nie ne Panne haben! Die haben mir bereits ein verlängertes Wochenende samt Telefon und Hotel in Frankreich gesponsert, Ersatzfahrzeug gestellt, gestartet, den vergessenen Schlüssel aus dem Auto geholt...genial....habe allerdings auch den ADAC Plusbrief


Gruß


Larsen

Bluepug
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Seriöser Verein, der mir schon 2 mal aus der Sch... geholfen hat! (o.T)

Beitrag von Bluepug » Di 08.01.02 21:45

kein Text

Babymaus
Radarfallenwinker
Beiträge: 38
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Immer rein damit

Beitrag von Babymaus » Mi 09.01.02 11:17

Hi Hi,


also ich habe derzeit noch einen Clio (der aber auf die Ablösung durch einen neuen 206er wartet) und der kleine Kerl hat mich in den vier Jahren schon dreimal hängen lassen, zweimal davon war nichst mit weiterfahren. Das erste mal ist er im Parkhaus verreckt, der ADAC hat ihn überbrückt und gemeint, zur nächsten Werkstatt komme ich mit der Batterie noch. Das wuste die Batterie aber nicht und hat an der nächsten Kreuzung wieder schlpp gemacht. Den ADAC wieder angerufen, der Mechaniker hat 10 Minuten später aufs Handy zurückgerufen und gemeint, er schickt dann doch lieber gleich den Abschleppwagen. Ganz besonders finde ich auch den Service am Telefon, nette Leute da.


Also ich kann dir den ADAC nur empfehlen!!!

drawiner1

re: Erfahrungen mit ADAC?

Beitrag von drawiner1 » Mi 09.01.02 11:47

Hallo,


also ich kann den nur empfehlen. Habe ne plusmitgliedschaft und meinen beitrag an sich schon für 4jahre raus.


hatte totalelektrikausfall(jaja,die bastler),1std und der adac-mensch kam.1/2std und die kiste lief wieder.


hatte nen unfall,rückwärts bei 100km/h in graben.bergung,unterstellen und die partnerfirma hat mir dann den unfaller sogar nach hause gebracht.wohlgemerkt,er stand drei tage bei denen in der halle.


denn,radlager um die ohren geflogen,wieder raus und abgeschleppt.


das beste war letztes jahr, als ich mit meinem 205xs im ruhrgebiet war, versagte auf dem rückweg bei tecklenburg die lima. die mich wieder in werkstatt,von da umgeladen und die mich mit auto und freundin nach hause gebracht.wohne in delmenhorst.


habe nächsten tag beim adac angerufen und noch für drei tage kostenlos einen leihwagen bekommen.nur sprit war meins.


abschliessend kann ich nur sagen,das ich in den letzten fünf jahren und bei ca,6 autos meinen beitrag von 132,-dm ca. schon lange raus habe und für die zukunft schon mit drin.


empfehlenswert.


gruß


markus


>Moinsen!


>Ich bin heute mal wieder von so nem promo-team vom adac geschnappt worden, konnte mich aber grad noch aus den fesseln lösen, als die meine hand zur unterschrift ansetzen wollten...


>aber im ernst, ich habe massig Infos bekommen und bin eigentlich auch recht überzeugt, weil das gerade für mich, der jeden Tag über 100km zur Arbeit fährt mit meinem über 10 Jahre alten 205GTi, sehr praktisch sein kann, kostenlos und ohne problems hilfe vom fachmann zu bekommen und notfalls abgeschleppt zu werden, für lau!


>Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit dem ADAC? Erzählt mir das doch bitte mal, möchte keinen Fehler machen!


>Danke schonmal!


>Greetz


>K.

Antworten