nochmal wegen talkshow

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Speedy

nochmal wegen talkshow

Beitrag von Speedy » So 13.01.02 20:48

hey, habt ihr euch die mal reingezogen???


glaubt ihr, wir können die was-weiß-ich-wie-sie-heißt assistentin von franklin wegen beleidigung verklagen?


wenn man sich die NIVEAUVOLLEN typen so ansieht, die in der sendung auftauchen, IST das nämlich eindeutig eine beleidigung, dass wir pug- fahrer in diese sendung eingeladen werden... naja, oder die männer unter uns! ;-))


so long,


speedy

Benutzeravatar
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

@ALLE !! wegen Talkshow !!!!!!!!!!!!

Beitrag von SubWOof3r » So 13.01.02 21:48

Also folgendes: Bisher hab ich immer nur gehört: Hoffentlich geht da keiner von "uns" hin weil das so peinlich ist und und und ... !


Aber bei einer Talkshow ist mir (in den 5 mal, in denen ich so n Müll angeschaut hab) aufgefallen, dass es immer einen Gegenpol gibt.


Um zum Punkt zu kommen: Warum geht denn keiner von "uns" hin und vertritt die Gegenmeinung: Frauen können gut Auto fahren ?!?!?!?!?!?!


In der eMail, die wir (zB Obelix und ich) bekommen haben, standt ja nix von: Ihr müsst für diese Meinung sein!!!!!!!!!


Überlegt euch das mal !!


Gruß,


Bernd


-SubWOof3r-

Benutzeravatar
Mittsch
Strafzettelsammler
Beiträge: 429
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg/Köln

genau das habe ich mit meinen posting auch gemeint !!!

Beitrag von Mittsch » So 13.01.02 22:08

>Also folgendes: Bisher hab ich immer nur gehört: Hoffentlich geht da keiner von "uns" hin weil das so peinlich ist und und und ... !


>Aber bei einer Talkshow ist mir (in den 5 mal, in denen ich so n Müll angeschaut hab) aufgefallen, dass es immer einen Gegenpol gibt.


>Um zum Punkt zu kommen: Warum geht denn keiner von "uns" hin und vertritt die Gegenmeinung: Frauen können gut Auto fahren ?!?!?!?!?!?!


>In der eMail, die wir (zB Obelix und ich) bekommen haben, standt ja nix von: Ihr müsst für diese Meinung sein!!!!!!!!!


>Überlegt euch das mal !!


>Gruß,


>Bernd


>-SubWOof3r-

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

wie gesagt.....

Beitrag von Felix306 » Mo 14.01.02 00:15

ich hab von Anfang an gesagt das eine gegenpartei geil wäre!!Die Gol* Fahrer die Prolos und wir die guten?Wie auch immer....


so long


felix306

Speedy

@mittsch @obelix und eigentlich an alle

Beitrag von Speedy » Mo 14.01.02 18:12

das es da ne gegenpartei gibt und auch geben muss ist ja klar, sonst würde schließlich kein streitgespräch zu stande kommen, auf denen ja fast jede talkshow (mit ausnahme dieser herz-schmerz- nummern) basiert.


natürlich stand in diesem schreiben nix von gegenpartei: wen das schreiben tierisch aufregt, meldet sich bei der dame und sagt: hey, ich bin da total dagegen. dann wird er als gegenpartei angeworben, weil er sich über das thema so aufregt, dass es in der show so richtig lustig werden könnte (zündstoff- prinzip). der rest ist denen doch egal!


und wem von euch ist es dnn noch wert, sich vor laufender kamera mit ein paar vollidioten rumzuärgern – die er nebenbei erwähnt sowieso nicht von seiner meinung überzeugen kann (oder habt ihr sowas schonmal erlebt???) - und sich für den sender "zum affen zu machen"?


denn auch wenn mehrere von uns dieses thema jetzt vielleicht sehr ernst nehmen (wovon ich aufgrund der kommentare auch aus gehe) ist eine talkshow doch nur ein mittel, um geld zu kassieren, und das auf kosten der meinung von anderen. oder habt ihr schonmal wirklich vernünftige leute zu einem thema in einer talkshow gesehn? die talkshow dient doch als unterhaltungsmedium und nicht als diskussionsforum. du hast maximal 45 minuten zeit, deine meinung zu vertreten, wirst von werbepausen unterbrochen und am schluss noch toll zusammengeschnitten, so dass am ende ein völlig falsches bild von dir – aber eben zur unterhaltung der zuschauer – entsteht.


wer nicht der meinung sein sollte, soll mir das bitte widerlegen, auch ich kann von meinem standpunkt abweichen... aber dann belegt es mir mal bitte....


ja, und jetzt frage ich nochmal: wer von euch möchte da als „gegenpartei“ (die von mir aus auch versucht, das niveau zu erhöhen) da als marionette der filmleute auftreten?


greetz,


speedy

Benutzeravatar
Paddy
Strafzettelsammler
Beiträge: 479
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

re: nochmal wegen talkshow

Beitrag von Paddy » Mo 14.01.02 20:43

Hy!


Ich kann Felix und den anderen nur zustimmen! Gegenpartei wäre super...


Ich möcht mich nicht auf die gleiche Stufe mit den Prols stellen lassen...


Cya

Antworten