>
> @max:
>
> ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber bei einigen sachen solltest du dich mal n klein wenig besser informieren und auch etwas besser lesen.
ich behaupte jetzt einfach mal...ich weiß es 8)
>
> hab jetzt kein bock alles kleinlich zu erklären, weiter helfen tut es auch nicht.
och bitte!!!!!!!!!
>
> nur eins, privater gutachter bekommt 10% von einem ermittelten streitwert, es gibt in so einem fall kein pauschalpreis, 800€ IST übertrieben.
ich sehe diese gutachten öfters...
 die kosten soviel, dass geht nach entschädigungserlassen für gutachter. pro stunde..., aufwand, fotos, etc. ist so...punkt aus! zweifellos kostet ein lkw gutachten mehr als ein pkw und ob der gutachter beim 106er nötig wäre bzw. 800 euros zu hoch sind weiß ich nicht. habe keine weiteren informationen über den ganzen fall.
 die kosten soviel, dass geht nach entschädigungserlassen für gutachter. pro stunde..., aufwand, fotos, etc. ist so...punkt aus! zweifellos kostet ein lkw gutachten mehr als ein pkw und ob der gutachter beim 106er nötig wäre bzw. 800 euros zu hoch sind weiß ich nicht. habe keine weiteren informationen über den ganzen fall. >
> (ich mein es gibt auch discos wo red bull 10€ kostet, solls ja auch geben.)
>
> meist wird unkenntnis in solchen punkten ausgenutzt.
im ostblock evt. nicht in deutschland
> F.O.
>
> cya