Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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GHOZTTALKER
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von GHOZTTALKER » Fr 18.01.02 17:07
Ich hab meinen 306 TDi vorn 65 mm tiefergelegt hab nun aber das Problem das der hinten noch runter muss.
Nun meine Frage wie ist denn das mit den Drehstäben aufgebaut? Muss ich da auf irgendwas besonders achten?
Und hat irgendjemand irgendwelche Anleitungen oder Beschreibungen der Hinterachse und den Drehstäben
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MikaHakkinen
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 212
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von MikaHakkinen » Fr 18.01.02 17:45
>Ich hab meinen 306 TDi vorn 65 mm tiefergelegt hab nun aber das Problem das der hinten noch runter muss.
>Nun meine Frage wie ist denn das mit den Drehstäben aufgebaut? Muss ich da auf irgendwas besonders achten?
>Und hat irgendjemand irgendwelche Anleitungen oder Beschreibungen der Hinterachse und den Drehstäben
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GHOZTTALKER
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von GHOZTTALKER » Fr 18.01.02 17:51
>>Ich hab meinen 306 TDi vorn 65 mm tiefergelegt hab nun aber das Problem das der hinten noch runter muss.
>>Nun meine Frage wie ist denn das mit den Drehstäben aufgebaut? Muss ich da auf irgendwas besonders achten?
>>Und hat irgendjemand irgendwelche Anleitungen oder Beschreibungen der Hinterachse und den Drehstäben
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GHOZTTALKER
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von GHOZTTALKER » Fr 18.01.02 23:17
Es haben doch bestimmt einige Leute in diesem Forum ihren Guten 306 Tiefergezimmert!!!
Da muss doch auch irgendjemand wissen wie man den hinten runterdreht, oder wie das mit den Drehstäben funktioniert, ob man was beachten muss oda so
Also schreibt ma bidde eure Tastatur heiß und helft mir bidde..!?
Wär cool
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Phil205gti
- Wischwasservergesser
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- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von Phil205gti » Sa 19.01.02 00:05
unter
www.205gti.de das prinzip mit den derhstäben is bei allen glecih, sieht aber bissi anders aus.
mfg
phil
p.s.: ansonsten archiv
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Joker
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von Joker » Sa 19.01.02 15:01
Also nen 306 hab ich noch nicht tiefergedreht aber eins weiß ich ganz genau die Räder müssen beim verstellen ganz frei hängen sonst bist du am Ar...!
Falls das ganze so geht wie beim 205 (was ich eigentlich stark annehme) musst du das Rad abnehmen dann eine Markierung zwischen Radaufnahme und Drehstab (an dem Drehpunkt der Radaufhängung machen,danach die Radaufhängung abnehmen und um 1-2 Zähne verstellen (auf dem Drehstab ist eine Verzahnung)