probleme beim 205

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mathes
Lenkradbeißer

probleme beim 205

Beitrag von Mathes » Sa 19.01.02 10:39

Also ich hab da so meine Probleme mit meinem 205 TU1M. An einem Tag traten auf:

-Radio, Innenbeleuchtung und Freisprecheinrichtung gehen nicht mehr (schätze Sicherung)

-Wenn man das Licht angeschaltet lässt und die Zündung ausschaltet piepst der Licht-an-Warner einem die Ohren voll (bei geschlossener Tür!)

-Beim Anfahren oder wenn man abrupt vom Gas geht knallt es aus dem Motorraum, könnte da wohl ein Motorlager verschlissen sein?

Mal vom verschlissenen Kugelkopf vorne rechts abgesehen.

Irgendwie nervt das doch etwas.

Was kann ich da denn mit "Hausmitteln" machen?

Mathias

Joker

re: probleme beim 205

Beitrag von Joker » Sa 19.01.02 15:09

mit der kaputten sicherung hast du recht innenbeleuchtung und radio laufen über die selbige ! das der licht-an-warner losgeht könnte mit einem defekten türschalter zusammenhänge (ausbauen und reinigen reicht oft schon aus)

das knallen beim abrupptem gasgeben ist entweder der auspuff der an die karosse schlägt oder der besagte Kugelkopf (das spiel hatte ich auch grade) den kriegst du mit hausmittelchen nicht wieder hin - austauschen !

dann viel spaß bei der fehlerbehebung

MFG

JOKER

Mathes
Lenkradbeißer

Sicherung

Beitrag von Mathes » Sa 19.01.02 18:57

>mit der kaputten sicherung hast du recht innenbeleuchtung und radio laufen über die selbige !

Dazu noch eine Frage, bei mir ist die siebte Sicherung von links durchgebrannt, das ist auch diese, aber das waren nur 15A, und bei mir im buch stehen 25, welche soll ich denn nehmen (ist übrigens ein look, d.h. ohne Zusatzausstattung) ?

Vielen dank für die Antwort Übrigens.

Mathias

Antworten