danke an alle die mir versucht habne zu helfen----

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

danke an alle die mir versucht habne zu helfen----

Beitrag von Felix306 » Sa 19.01.02 12:17

aber ich habe alles probiert,die stelle an die ich die masse gelegt habe sauber abgeschliffen,den Kontakt auch--nichts.also gut nen entstörfilter gekauft,angeschlossen,alle anschlussmöglichkeiten getestet-nichts,masse direkt zur Batterie gelegt-nix,andere stelle für masse genommen-nichts!!!Es pfeifft und pfeifft es fängt bald an bei mir im kopf zu pfeiffen!!Das komische ist,als wir gerade aufgegeben hatten,hab ich zum spaß noch mal motor angemacht pfeiffen weg.und dann später wieder angemacht,da war das pfeiffen wieder da,ist es auch jetzt noch.ICH DREHE DURCH!!!

Danke trotzdem Jungs

der pfeiffende felix306

Joker

re: danke an alle die mir versucht habne zu helfen----

Beitrag von Joker » Sa 19.01.02 15:14

hast du schon mal bei laufendem motor an dem anschlussstecker bzw den kabeln des radios gewackelt ?? wenn die nähmlich zu lose sind nützt der beste entstörfilter nichts ich hab das gleiche spiel durch wie du und auch etliche entstörer ausprobiert das ende vom lied war stecker mit klebeband am radio fixiert fertig ! pfeifen weg!

Antworten