Jemand Erfahrung mit Bilstein Stoßdämpfern???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BITCH

Jemand Erfahrung mit Bilstein Stoßdämpfern???

Beitrag von BITCH » Mi 23.01.02 10:54

Ich habe vor mir die Bilstein b8 Sprint zu holen und faah einen 306er

nun hab ich aber gehört das die Bilstein das Fahrzeug so um 20-30mm hochdrücken sollen und so garnicht die volle tieferlegung von 60mm zu erreichen ist

Hat da irgendjemand Ahnung?

Weil wär ma interessant nich das ich mich da in die ***Mist*** setze.

Amenopheus

re: Jemand Erfahrung mit Bilstein Stoßdämpfern???

Beitrag von Amenopheus » Mi 23.01.02 11:08

Also ich habe in meinem 205 das Rundstreckenfahrwerk von Bilstein drin! ist mächtig runtergegangen hab allerdings die forderen Stoßdämpfer ausgetauscht da sie echt zu hart waren! hat bei jedem Kiesel geschlagen als ob de nen Elch überfahrenhast! aber sonst kann ich nur sagen super Straßenlage! :)

MFG

Amenopheus

[Lass uns heizen und nicht mit Gummi geizen]

<ul><li><a href="http://amenopheus.piranho.de" target=_blank>My Page</a></ul>

BITCH

nich schlecht

Beitrag von BITCH » Mi 23.01.02 11:45

wie tief issn deine audo?

Ham die Bilstein den nuu noch en bissl hochgerückt? Oda doch nich will meine karre 60 mm tieferlegen!!!

BITCH

re: ey alta hassu aber krasse asisprache drauf! konkret!kenn ich nur von golffahrern (o.T)

Beitrag von BITCH » Mi 23.01.02 16:00

da wär ich wahrscheinlich im falschen Forum meinst nicht auch!? Naja fahr kein Golf unn brauch Infos ob die Bilstein mein audo nuu wirkloich noch en stück hochdrücken ok? Faah en juten 306

Antworten