Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Marcus
Beitrag
von Marcus » Do 24.01.02 19:44
kann mir jemand sagen wie ich das Werksradio am 306ér heraus bekomme ohne es kaput zu machen? (wegen der Plasteblende will die nicht zerbrechen)
-
Patrick
Beitrag
von Patrick » Do 24.01.02 19:58
Hi ,
Das prob. hatte ich auch schon !
ich habs mit zwei Schraubenziehern und viel roher Gewalt gemacht!
Jetzt hat die blende ein paar kratzer!
Mfg Patrick
>kann mir jemand sagen wie ich das Werksradio am 306ér heraus bekomme ohne es kaput zu machen? (wegen der Plasteblende will die nicht zerbrechen)
-
Möhre_306
Beitrag
von Möhre_306 » Do 24.01.02 20:15
Nimm 4 Nägel die etwa so stark sind wie die löcher vom Radio und brauchst ein bisschen Fingerspitzengefühl stechst sie rein und drückst so wenn es klick macht dann zieh mit dem zeigefiger am kassettendeck falls vorhanden. wenn nicht fahre zu ein car-hifi spezi und der wird solche spangen für dich da haben. Mfg Möhre
<ul><li><a href="
http://www.peugeot-freunde-cottbus.de." target=_blank>http://www.peugeot-freunde-cottbus.de.</a></ul>