PUG 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
olli206
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

PUG 206

Beitrag von olli206 » Fr 25.01.02 13:45

HI,

hat jemand von euch ne mittelarmlehne im 206???

wo krieg ich die her, gibts die beim PUGhändler ???

und ist die schwer einzubauen ???

mfg

olli

Thorsten 206

re: PUG 206

Beitrag von Thorsten 206 » Fr 25.01.02 14:40

also ich würde es lassen, hatte einen kumpel der es drin hatte und der hatte nur ärger. sie wackelte und gab geräusche von sich --> echt nertötend!!! auch mein autohaus hat gemeint ich soll bei meinem 206er die finger davon lassen, egal von welchem hersteller, das problem liegt an der befestigung!!! haben die gesagt und rein vom befestigungspunkt sieht das recht wackelig aus. ich hatte mal a-klasse, da war das ding mit einer riesen schraube von unten verschraubt und hat auch gehoben, aber beim 206 kann ich mir das nicht ganz vorstellen, aber wie gesagt es sind keine persönlichen erfahrungswerte!!!

gruß thorsten

PS: ausserdem finde ich die dinger hässlich, sehen aus wie aufgesetzt, da kann ich mir gleich eine cafemaschine auf das amaturenbrett setzten!

Simba
Kanaldeckelumfahrer

Ich habe eine Mittelarmlehen in meinem 406...

Beitrag von Simba » Fr 25.01.02 14:55

schon seit gut 2 Jahren.

Sie ist zwar leider nicht gepolstert, aber ich mochte das Teil nicht mehr

missen :-)

>also ich würde es lassen, hatte einen kumpel der es drin hatte und der hatte nur ärger. sie wackelte und gab geräusche von sich --> echt nertötend!!! auch mein autohaus hat gemeint ich soll bei meinem 206er die finger davon lassen, egal von welchem hersteller, das problem liegt an der befestigung!!! haben die gesagt und rein vom befestigungspunkt sieht das recht wackelig aus. ich hatte mal a-klasse, da war das ding mit einer riesen schraube von unten verschraubt und hat auch gehoben, aber beim 206 kann ich mir das nicht ganz vorstellen, aber wie gesagt es sind keine persönlichen erfahrungswerte!!!

>gruß thorsten

>PS: ausserdem finde ich die dinger hässlich, sehen aus wie aufgesetzt, da kann ich mir gleich eine cafemaschine auf das amaturenbrett setzten!

Antworten