was meint ihr, soll ich das Steuergerät drin lassen wenn ich zu Peugeot gehe???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206 HDI Björn

was meint ihr, soll ich das Steuergerät drin lassen wenn ich zu Peugeot gehe???

Beitrag von 206 HDI Björn » So 27.01.02 22:37

Hi,

werde morgen einen Termin bei Peugeot ausmachen wegen meiner Kupplung, habe ja noch garantie, jetzt meine Frage,

soll ich lügen und sagen die kupplung würde ab und zu durchrutschen sie sollen doch bitte mal nachschaun??

Oder Steuergerät drinnen lassen und den Fehler ganz einfach demonstrieren???

Weiss auch nicht, im serienzustand rutscht sie halt nicht, denke die werden das auch genau nachprüfen oder? Würde ich auch ne neue Kupplung bekommen wenn ich das Steuergerät drinnen lasse?

Grüsse Björn

Phil205gti
Wischwasservergesser

von welchem hersteller ist das zusatzgerät??

Beitrag von Phil205gti » So 27.01.02 22:50

weil wenns nen guter hersteller ist, dann geben die dir doch normal garantie.

peugeot wird sicher sagen wenn das auto serie ist dann passiert das nicht.

aber cih kann mich ja auch täuschen.

206 HDI Björn

Steuergerät ist von KW-Systems

Beitrag von 206 HDI Björn » So 27.01.02 23:00

Hi,

Steuergerät ist von KW-Sysmtms könntest schon recht haben, auf der anderen Seite könnte es dem Händler ja egal sein, die Kupplung würde ja eh Peugeot bezahlen, ich könnte ja nicht zu meinem Stammhändler fahren, sondern zu nem anderen und einfach mal ausprobieren!?

Grüsse Björn

PS: www.kw-systems.de

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

re: Steuergerät ist von KW-Systems

Beitrag von Martin » So 27.01.02 23:07

Hallo!

Ich würde es an Deiner Stelle ausbauen und dann vorführen, und die Sache mit dem anderen Händler würde ich ebenso schnell wieder vergessen. Der "Versuch", den Du vorhast könnte mächtig in die Hose gehen, was die Garantieleistung betrifft.

Gruß Martin

Phil205gti
Wischwasservergesser

hast du das bei kw-systems einbauen lassen??

Beitrag von Phil205gti » So 27.01.02 23:16

weil dann lies mal bei denen nach...

Auf die Powerbox gewähren wir 2 Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung ab Kaufdatum. Für durch die Powerbox entstandene Schäden übernehmen wir die Herstellergarantie des Fahrzeugs von 2 Jahren bis 100.000 km ab Erstzulassung des Fahrzeuges, wenn das Fahrzeug in unserem Betrieb umgerüstet wird.

206 HDI Björn

nee eben nicht, die meinten zwar das gilte auch so, hab aber nichts schriftliche

Beitrag von 206 HDI Björn » So 27.01.02 23:54

>weil dann lies mal bei denen nach...

>Auf die Powerbox gewähren wir 2 Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung ab Kaufdatum. Für durch die Powerbox entstandene Schäden übernehmen wir die Herstellergarantie des Fahrzeugs von 2 Jahren bis 100.000 km ab Erstzulassung des Fahrzeuges, wenn das Fahrzeug in unserem Betrieb umgerüstet wird.

Asterix
Händler
Postleitzahl: 79206

Peugeot hat in der Serie schon Probs mit der Kupplung, ist altbekanntes prob.. (o.T)

Beitrag von Asterix » Mo 28.01.02 08:01

kein Text

MORPHUS
Handbremsen-Wender

re: Steuergerät ist von KW-Systems

Beitrag von MORPHUS » Mo 28.01.02 13:37

>Hallo!

>Ich würde es an Deiner Stelle ausbauen und dann vorführen, und die Sache mit dem anderen Händler würde ich ebenso schnell wieder vergessen. Der "Versuch", den Du vorhast könnte mächtig in die Hose gehen, was die Garantieleistung betrifft.

>Gruß Martin

>

Hallo Martin,

warum meinst du kann der Versuch in die Hose gehen einen anderen Händler wegen Garantie leistungen aufzusuchen ?

So lange ich doch die Herstellergarantie habe ,kann ich doch in verschiedenen Werstätten nachhören oder ?

gruß MORPHUS

Martin
Schattenparker

Du hast Post!! (o.T)

Beitrag von Martin » Mo 28.01.02 13:54

kein Text

Antworten