Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Silverpug
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von Silverpug » Mo 28.01.02 18:07
Kann man eine Laguna-Lippe lackieren???? Ich weiß das es geht, blos bleibt der Lack auch drauf, da das Plastikmaterial sehr biegefreundlich ist, ich will ja nicht das der Lack dadurch abbröckelt.
-
Joker
Beitrag
von Joker » Mo 28.01.02 20:08
naja können tut man das wenn du´s mit wenig härter lackierst und vorher eine plastikgrundierung raufsprühst aber ob das nun für immer hält kann ich dir nicht versprechen ! das zweite ist dann noch ob und wie tief deine kiste ist also bei mir hätte das wenig zweck so oft wie ich feindberührung mit der straße hab aber probiern kannst du das mal.allerdings würde ich vorher mal nen lacker konsultiern es gibt nämlich für verschiedene plastik-arten auch unterschiedliche grundierungen !
also dann viel erfolg
mfg
JOKER
-
Perlwurst
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Perlwurst » Di 29.01.02 09:53
Heyho!
Also ich hab meine rot lackieren lassen. Des war so im Oktober. Bis jetzt hält des auch bestens. Hatte da auch erst Zweifel, aber mein Lackierer kennt sich da gut aus und wie gesagt - es gibt verschiedene Lacke und eben auch welche für solche Teile.
Mit der Straßenberührung is des halt so ne Sache. Es is eigentlich das gefärlichste wenn Du direkt gegen so kleine erhöhte Kannten fährst - so Blumenbeet- oder Parkplatzbegrenzungen oder so was. Wenn du mal glatt auf der Straße aufsitzt macht des eigentlich nix, des schleift sich dann nur an der untersten Kannte ab und is eigentlich von außen kaum sichtbar - gehört halt dazu. :-)
Also, überlegs Dir, ich finde so ne Lippe schaut schon edler in Wagenfarbe aus!
Viel Erfolg, Felix.
-
PfalzMeister
- ATU-Tuner
Beitrag
von PfalzMeister » Di 29.01.02 15:12
>Kann man eine Laguna-Lippe lackieren???? Ich weiß das es geht, blos bleibt der Lack auch drauf, da das Plastikmaterial sehr biegefreundlich ist, ich will ja nicht das der Lack dadurch abbröckelt.
Hi Leutz!!! Ich denke es geht hier um LAguna Lippen Am 306er! Wollt mir jetzt auch eine zulegen. PAssen die einfach an die S16-Stoßstange dran oder muss ich mich da noch künstlerisch betätigen? Und wo krieg ich die am günstigsten her? Könnt ihr mir schnell helfen!!! THX