Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Do 31.01.02 18:42
Hallo Admins ,
warum habt ihr denn so schnell das Posting von Sahnebanane mit dem 206cc gelöscht ???
gruß MORPHUS
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
- Land: Deutschland
Beitrag
von SubWOof3r » Do 31.01.02 19:19
kein Text
-
Holger alias Jonny Holger
Beitrag
von Holger alias Jonny Holger » Do 31.01.02 20:33
kein Text
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Do 31.01.02 22:43
..... da das Posting anonyme geschrieben wurde, und ich es als reine Provokation angesehen habe, hab ich es gelöscht! Ich wollte eigentlich nur wieder ne ellenlange Diskussion verhindern ..... Sorry ;-)
Und da ich quasi direkt nach dem Posting zufällig da war *gg* ist es grad wieder raus gekommen...
Gruß
Dark
>Hallo Admins ,
>warum habt ihr denn so schnell das Posting von Sahnebanane mit dem 206cc gelöscht ???
>gruß MORPHUS
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Fr 01.02.02 09:53
war doch lustig die Revanche oder nicht :-)
gruß MORPHUS
>..... da das Posting anonyme geschrieben wurde, und ich es als reine Provokation angesehen habe, hab ich es gelöscht! Ich wollte eigentlich nur wieder ne ellenlange Diskussion verhindern ..... Sorry ;-)
>Und da ich quasi direkt nach dem Posting zufällig da war *gg* ist es grad wieder raus gekommen...
>Gruß
>Dark
>>Hallo Admins ,
>>warum habt ihr denn so schnell das Posting von Sahnebanane mit dem 206cc gelöscht ???
>>gruß MORPHUS
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Fr 01.02.02 10:17
War nicht schlecht... aber ich kann dir Bilder zeigen .. Da hauts dich vom Stuhl ;-) Speziell zum Thema Auto einparken *fg*
Gruß
Dark
>war doch lustig die Revanche oder nicht :-)
>gruß MORPHUS
>
>>..... da das Posting anonyme geschrieben wurde, und ich es als reine Provokation angesehen habe, hab ich es gelöscht! Ich wollte eigentlich nur wieder ne ellenlange Diskussion verhindern ..... Sorry ;-)
>>Und da ich quasi direkt nach dem Posting zufällig da war *gg* ist es grad wieder raus gekommen...
>>Gruß
>>Dark
>>>Hallo Admins ,
>>>warum habt ihr denn so schnell das Posting von Sahnebanane mit dem 206cc gelöscht ???
>>>gruß MORPHUS