Erfahrungen mit Reimport von 206CC

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Ollie

Erfahrungen mit Reimport von 206CC

Beitrag von Ollie » Sa 02.02.02 17:49

Hallo Ihr,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen 206CC zu kaufen. Hat von Euch vielleicht schon jemand dieses wunderschöne Auto direkt im europäischen Ausland gekauft oder Erfahrung mit deutschen Reimporteuren ?!?

Würde mich über jeden Hinweis freuen !

Ollie

hilfi
Randsteinstreichler

re: Erfahrungen mit Reimport von 206CC

Beitrag von hilfi » Sa 02.02.02 18:20

ist kein problem, wie bei allen anderen neuwagen. brauchst einfach die ewg übereinstimmungserklärung. frankreich hat extrem kurze lieferzeiten im moment. belgien/holland (dort sind sie noch billiger) einiges länger.

wichtig: im ausland gibt es die platinum ausstattung nicht. das ist ein deutsche exclusivität. d.h. für dich keine sitzheizung und scheinwerferreinigungsanlage (ist sowieso überflüssig).

geh doch mal ins cc forum: www.206cc.de

Joern

re: Erfahrungen mit Reimport von 206CC

Beitrag von Joern » So 03.02.02 00:33

Nein, keine Erfahrung. Wenn es aber Dir vielleicht helfen sollte, so sind die in Italien und in Finland am günstigsten zu haben. Das habe ich neulich in der AutoWelt (so heißt die, glaube ich) gelesen.

Bis zu 19%, habe bei meinem Händler für meinen 206 Tendance(XS 2002) aber auch schon 13% rausholen können.

Viel Erfolgt beim Suchen des günstigsten Angebotes.

Antworten