Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Do 07.02.02 00:00
moin...
doch , hab die cd 7/2001 da drauf gibts keinen 306HDi mit BE4, nur mit
BE3
>Hi!
>Alle HDI's werden mit dem BE4. bzw. ML-Getriebe auf die Strasse gelassen, egal welcher Typ: 206, 306, 406, 806, 607, Partner, Expert!
>BE3+HDI gibt es nicht!
>Gruß Martin
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Do 07.02.02 00:07
........sollte sich da ein Fehler auf der CD eingeschlichen haben?:-)))
Werde morgen mal nachsehen. Meiner Meinung nach gibt es kein BE3 beim HDI, aber man lernt ja nie aus......... Werde morgen mal nachsehen!.
Ich traue Peugeot zu, dass sie nur auf Grund der hydraulischen Kupplungsbetätigung schon ein anderes Getriebe (BE4) einbauen!:-)
Gruß Martin
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Do 07.02.02 09:41
Hi Michael,
ich weiß ja nicht was da dran ist, aber ich weiß das meine Klarglasscheinwerfer ausgetauscht wurden ( Garantie ) und ein Azubi hat sich meine draufgemacht, also nicht zurückgeschickt !!!!
Gruß
Fabian
>...letztens habe ich eine aus einem 206HDi ausgebaut. Wenn die nicht wegen Garantiefall an Peugeot zurückgeschickt wurde könnte das gehen.
>Ich frag nach und melde mich dann wieder.
>Grüße,
>Michael Möhler
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Do 07.02.02 10:50
moin...
im Normalfall kann Peugeot diese fehlerhaften Teile zurückfordern um mögliche
Fehler zu finden und zu beheben(in Serie), daher müssen die Teile eine gewisse
Zeit auf "Abruf" gehalten werden , wenn Peugeot in dieser Zeit nicht sagt , her
damit , kannst damit machen was Du willst :-)
mfG,,,Aron
>
>Hi Michael,
>ich weiß ja nicht was da dran ist, aber ich weiß das meine Klarglasscheinwerfer ausgetauscht wurden ( Garantie ) und ein Azubi hat sich meine draufgemacht, also nicht zurückgeschickt !!!!
>Gruß
>Fabian
>>...letztens habe ich eine aus einem 206HDi ausgebaut. Wenn die nicht wegen Garantiefall an Peugeot zurückgeschickt wurde könnte das gehen.
>>Ich frag nach und melde mich dann wieder.
>>Grüße,
>>Michael Möhler