Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
S.Schub.
Beitrag
von S.Schub. » Do 07.02.02 01:19
Hallo!!!
Bin gerade am versuchen, mein JVC-Radio in meinen PUG 306 "1.4 Summertime" einzubauen, nur hat der Vorbesitzer die Kabel gekappt und ich hab keine Peilung, welches Kabel welche Bedeutung hat =((!!!
Kennt einer von euch die Beschreibung bzw kann mir bitte jemande helfen???
Ich danke schonmal im Vorraus!!!,
MfG
S.Schub.
-
Amenopheus
Beitrag
von Amenopheus » Do 07.02.02 09:52
Also die musste auf jedenfall durchmessen wenn se falsch anschkanns dir entweder sicherung zerfetzen oder schlimmstenfalls das Radio! Musst halt schauen was masse ist, was geschaltet + und Dauer + . Würd lieber einen Kumpel fragen wenn du das nicht so drauf hast ist besseer als ein neuen Radio!
MFG
Amenopheus
-
Fischmaster
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Fischmaster » Do 07.02.02 10:38
>Hallo!!!
>Bin gerade am versuchen, mein JVC-Radio in meinen PUG 306 "1.4 Summertime" einzubauen, nur hat der Vorbesitzer die Kabel gekappt und ich hab keine Peilung, welches Kabel welche Bedeutung hat =((!!!
>Kennt einer von euch die Beschreibung bzw kann mir bitte jemande helfen???
>Ich danke schonmal im Vorraus!!!,
>MfG
>S.Schub.
Hi!
Guck mal in der Anleitung von dem Radio,da stehen glaube die Steckerbelegung mit den entsprechenden Farben von den Kabel...
Vielleicht kannst du die ja eins zu eins wieder in nen Stecker klemmen!
Weiss es aber nicht genau,aber guckst dir mal an!
Gruss Iceman