Zündkerzen im 206 S16?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
JR

Zündkerzen im 206 S16?

Beitrag von JR » So 10.02.02 15:11

Hallo

Kann mir jemand sagen ob der S16 "normale" Zündkerzen hat, wo sie sitzen und wann ihr sie wechseln würdet (Peugeot gab mir alle 60000! km an). Irgendwann hieß es im Forum mal der hätte keine Zündkerzen mehr - aber was dann bitte???

Gruß

Rudi

Benny206GT

Natürlich hat der Zündkerzen!!!!!!

Beitrag von Benny206GT » So 10.02.02 15:43

Servus!!!!

Hab meine nach 5000km rausgeschmissen und Rennzündkerzen reingemacht!!!

>Hallo

>Kann mir jemand sagen ob der S16 "normale" Zündkerzen hat, wo sie sitzen und wann ihr sie wechseln würdet (Peugeot gab mir alle 60000! km an). Irgendwann hieß es im Forum mal der hätte keine Zündkerzen mehr - aber was dann bitte???

>Gruß

>Rudi

Blue_Lion
ATU-Tuner

re: Natürlich hat der Zündkerzen!!!!!!

Beitrag von Blue_Lion » So 10.02.02 16:14

>Servus!!!!

>Hab meine nach 5000km rausgeschmissen und Rennzündkerzen reingemacht!!!

>>Hallo

>>Kann mir jemand sagen ob der S16 "normale" Zündkerzen hat, wo sie sitzen und wann ihr sie wechseln würdet (Peugeot gab mir alle 60000! km an). Irgendwann hieß es im Forum mal der hätte keine Zündkerzen mehr - aber was dann bitte???

>>Gruß

>>Rudi

Was bringen Rennzündkerzen,und wo bekomm ich die her?????

Franz
ADAC-Fan
Land: Deutschland

re: Natürlich hat der Zündkerzen!!!!!!

Beitrag von Franz » Mo 11.02.02 01:06

Bei einem normalen Motor gar nix, wenn du was am Motor gemacht hast, Verdichtung Nocken Steuergerät....kann es sein dass der Motor anderen Kerzen die anderen Wärmewerten besser läuft.

Nicht immer wo Renn.. draufsteht ist auch Renn.. drin!!

Antworten