Hat mein Peugeot ABS ???? Und Felgen ???!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Ich

Hat mein Peugeot ABS ???? Und Felgen ???!!!

Beitrag von Ich » Di 12.02.02 22:57

Hi Leute

ioch habe folgendes Auto in Aussicht:

Peogeot 306 XR, Baujahr 5/95, 1. 'Hand, Garagen - Wagen, von der Frau gefahren, 85.000 km gelaufen, Servo, elektr. Scheibedach, Benziner mit G-Kat, 5 Gang-Getriebe und 75 PS

der Verkäufer sagt, es hat ABS, aber im Fahrzeugbrief ist es leider nicht eingetragen, wie kann ich ohne Vollbremsprobe nun feststellen, ob das Auto ABS hat oder nicht? Ich glaube dieses Baujahr hatte ABS noch als Sonderausst.

Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar, danke schonmal im vorraus

CU

P.S. Welche Felgen würdet ihr mir empfehlen (Alus), ein Kumpel meinte, die gäbe es schon für 40 € das Stück.

Tranceptor 106/206

re: Hat mein Peugeot ABS ???? Und Felgen ???!!!

Beitrag von Tranceptor 106/206 » Mi 13.02.02 00:16

felgen gibt es wie sand am meer! guckst du z.B. hier www.dts-tuning.de oder bei jedem peugeot tuner oder unten den links hier auf dieser hp. ob dein pug abs hat weiss ich nicht, aber was spricht dagegen das mal auszuprobieren. halt nicht aus 100km/h sondern aus 30 km/h und auf nasser fahrbahn, das macht gar nichts!!!

Gruß Tranceptor

PatrickJ

zusatz

Beitrag von PatrickJ » Mi 13.02.02 17:10

Aargh...

Wieso wird denn hier mein Beitragstitel gekürzt?? Im Preview war's doch OK!?

Also, was ich sagen wollte:

Hätte da einen neuen 16"-Radsatz für Dich. Klick mal oben auf Marktplatz. Sind die CMS-Zeus-Felgen.

Gruß

Patrick

Phil205gti
Wischwasservergesser

also abs siehst du wenn die motorhaube auf ist....

Beitrag von Phil205gti » Mi 13.02.02 22:36

da müsstest du nen abs-klotz sehen wo bremsleitungen hingehen und weggehen.

erkennt man normal ziemlich leicht.

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: Hat der keine ABS-Kontroll-Leuchte? So ein...

Beitrag von Timon » Do 14.02.02 07:37

..."schleuderndes" Auto? Die Lampe geht für ein paar Sekunden nach Einschalten der Zündung an und sollte danach wieder ausgehen.

Gruß

Frank

Antworten